junge mamis gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: junge mamis gesucht

Reni :bussi: :bussi: Die alten Schachteln verstehen sich halt. :crazy:

@ Keksi: Ich kuschele trotz meines Alters nicht mit dem Fernseher. Aber immerhin weiß ich, wann ich Geburtstag habe. :oops:

Aber sie will vielleicht in der Freizeit in die Disco
Mit einem 8-Monats-Säugling, der noch nie fremdbetreut wurde? So wird's wohl sein.


...Rockermama, ich nehm Dich an der Hand. Ist nicht weit zum Heim, wir müssen nur eben über die Strasse, ich stütz' Dich auch. :weghier:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: junge mamis gesucht

@glückliche_jungmami ich habs ja schon mal geschrieben, stell dich und deinen Zwerg doch einfach mal im UNterforum "Meine Familie und ich" vor damit wir ein weing mehr von dir wissen und erzähl doch einfach mal, was du dir hier im Forum so vorstellst, weshalb du dich angemeldet hast und schon ist es für uns ein bisschen leichter :)

Liebe Grüße
Doreen
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Es ist sicher anders, mit knapp 20 als mit ü30 Mutter zu sein... Aber man/ frau sollte wissen, wie lange sie schon 20 ist ;)
 
AW: junge mamis gesucht

Danke Keksi
Du hast mich verstanden . Ich brauch einfach keine 45 jährige Mama zum reden. Da such ich schon wem in meinem Alter. Meine Mutter ist in eurem Alter und mit der spreche ich wohl auch nicht über alles. Und das schon garnicht mit meiner. Die mich zuhause Jahre lang eingesperrt hat bis ich die Kraft hatte die Polizei zu rufen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Eine junge Mami dann auch :heilisch:

Wenn du genauer liest, jungemami, siehst du, dass einige hier auch jung Mutter geworden sind. Eventuell hat deren Erinnerungsvermögen an damals noch nicht nachgelassen :ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben