junge mamis gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Doris

AW: junge mamis gesucht

Was unterscheidet dich denn - abgesehen von deinem Alter - von uns anderen Müttern? Gut, eine "junge" Mutter bin ich schon lange nicht mehr. Ich bin 44 Jahre alt und meine Tochter 15 Jahre.

Aber im Grunde haben wir doch mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

Magst du das näher erklären?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Boah ich bin gestern erst 20 Jahre geworden . Mein baby ist 8 Monate alt.

*ähm*
Wie genau kann man sich in seinem Geburtstag um einen Tag vertun? http://www.schnullerfamilie.de/calendar.php

Entweder hattest Du vorgestern und weisst das nicht mehr, oder Du hast Dich bei Deinen Anmeldedaten geirrt.
So oder so - wahrscheinlich hatte ich schon zu oft Geburtstag, dass ich mich da nicht mehr irre...

Freundlicher Gruss,
Jacqueline, nicht mehr ganz so jung und zum Glück nicht nur Mami
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: junge mamis gesucht

Sagt mal was hat die Gute nun falsch gesagt???
Kommt ihr vielleicht mal auf den Gedanken das sie mit ihren "jungen" Alter andere interressen und Vorstellung vom leben hat, als wir???
Das man anderes redet, denkt und handelt????
Das Sie vielleicht einfach wenn sucht der ihr reden versteht??
Das hat ja nichts damit zu tun, das wir als Mama´s irgendwie doch alle im Gleichen Boot schwimmen. Eigentlich stimmt das schon das, das Alter nicht zur debatte steht. Aber sie will vielleicht in der Freizeit in die Disco, wo wir kuscheln am Fernseher mehr lieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben