junge mamis gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: junge mamis gesucht

isch hab doch Knie

...ich hab Körper. :heilisch:

Redviela, bringst Du uns alle heim, ja? :winke: Sunny nehmen wir auch noch mit, vielleicht ist's günstiger, wenn wir eine ganze Etage buchen. ;) ;)

Ich geh' jetzt im Knigge lesen, an meinem schlechten Benehmen arbeiten. Dachte bisher immer, Rechtschreibung und Einhalten von einfachsten grammatikalischen Regeln ist auch eine Form von Höflichkeit. Is' wohl altmodisch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Irgendwie hab ich ein Fred-Deja-vu, was angeblich schlechtes Benehmen angeht :???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Jetzt mal ehrlich Freundlichkeit hin oder her. Aber hat im Alter euer benehmen nachgelassen ? Da kommt eine junge Frau mit 20 in ein Forum um mamis in ihrem Alter kennen zu lernen und so paar ältere ....meinen so rücksichtslos sich einen Spaß draus machen zu müssen ? Und dann heißt es die Jugend hat kein benehmen ?

Schau, es ist ganz einfach:

wenn Du hier verkündest, dass Du nicht mit Müttern im Alter Deiner Mutter reden willst, dann reden wir eben nicht mit Dir.
Im Gegensatz zu Dir verfügen wir hier aber zumindest über das Wissen um Anrede und Grüsse.:-D

Und - Du könntest mir wirklich doch noch erklären, wie man sich in seinem eigenen Geburtstag irren kannst, auch wenn ich über 45 bin, aber ich bin hier der Wachhund *kläff*

LG, Jacqueline
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: junge mamis gesucht

Ähm was hat höfflichkeit mit Rechtschreibung zutun?? Schon mal dran gedacht das man in Rechtschreibung und Ausdruck ne Niete ist? und trotzdem super lieb ist??
 
AW: junge mamis gesucht

Haha haltet euch für was tolles oder ? Mir ist mein Kind wichtiger als der Tag meines Geburtstages ... oje habt ihr noch nie was falsches gemacht oder gesagt? Ja ich finde es ist ein schlechtes benehmen wenn ihr wisst ich nimm die Frage ernst und ihr seid ganz bestimmt nicht damit gemeint und ihr schreibt irgendeinen Blödsinn weiter
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: junge mamis gesucht

Ähm was hat höfflichkeit mit Rechtschreibung zutun??
Jede Menge. Es zeigt, dass ich mich um mein Gegenüber bemühe; dass es mir wichtig ist, dass er mein Anliegen verstehen kann.

Texte, die mehr Rechtschreibfehler als korrekte Wörter enthalten, lese ich nicht mehr - ausser es ist krankheitsbedingt. Wenn aber jemand meint, er müsse seinen Text nur so hinrotzen, kann ihm eine Antwort ja nicht so wichtig sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben