Jungbrunnen

nici

keiner Titel
AW: Jungbrunnen

Schönen Dank für die lieben Komplimente! :)

Sonja, eigentlich färbe ich meine Haare seit über 10 Jahren, damals waren noch keine grauen da, aber meine Haarfarbe furchtbar langweilig. Und das letzte Mal beim Friseur, wollte ich mal sehen, wie das denn so wäre mit den viele grauen .... und jetzt zum Schluß fand ich es einfach nur noch furchtbar :zwinker:

Und allein für diese Haarwasch-Kopfmassage hat sich das gelohnt... :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jungbrunnen

Sieht seeeeeeeeeehr schön aus Nici.

Aber ehrlich gesagt: du bist soundso so eine Hübsche und sympathische Frau, dass MICH die Grauen nicht gestört hätten *gg*

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Jungbrunnen

Wow,

schick bist Du, Du Süsse!

Gefällt mir wirklich super.

Und wenn Du Dich dabei noch sooooo wohl fühlst, hat es sich ja doppelt und dreifach gelohnt.

Schön!

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben