Jungbrunnen

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

heute war es endlich soweit: ich war beim Frisör! Das Experiment "ich steh zu meinen Grauen" wurde erfolgreich abgebrochen!

g020.gif


Die neue Frabe ist genial und der neue Friörlehrling war auch genial! Hach! So was Hübsches, Nettes! Hat mir meinen Schopf gefärbt und später meine Haare gewaschen. Mädels, ich gestehe: diese Hände! Wahnsinn! Ich habe mich selten beim Haarewaschen soooooo entspannt gefühlt! :zwinker:

Und hier bin ich mit neuer Farbe (colabraun), glatt gefönt, beim Telefonieren am heutigen Abend:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jungbrunnen

Nici, das sieht echt klasse aus.

Ich bin ja mal gespannt, ob und wann ich mein Experiment abbreche - bisher dachte ich auch immer: mit Färben fange ich nie an, ich stehe auch zu meinen grauen Haaren.

:winke:
 
Oben