Jungbrunnen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jungbrunnen

Soooo SCHICK!!! WOW! Nici, Du wirst von Tag zu Tag hübscher :bussi:

Nici - und der Smilie vorm Spiegel ist echt :prima:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jungbrunnen

Hallo Süsse,

ohne Witz, grad als ich den Rechner hoch gefahren hab, dachte ich ich bin z.Zt. so selten hier (zur Erklärung: mein Mann ist krank geschrieben :umfall:), ich muß mal schauen, wie´s der Nici so geht.

Also so wie du aussiehst, gehts dir ja blendend. :zwinker:

Ich hoffe, es klappt auch bald noch mit unserem Date?

Ich drück dich.

:bussi: Caro
 

nici

keiner Titel
AW: Jungbrunnen

Mönsch, ihr macht mich ja ganz verlegen ... :oops:

(bitte nicht aufhören, das tut soooooo gut :zwinker: )

Gerade wollte ich Bewerbungsfotos machen lassen. Da hat mich die nette Dame erstmal aufgeklärt, daß ich mal lieber etwas Helles anziehe (ich hatte eine schokobraune Bluse gewählt). Und dann nehmen wir den blauen Hintergrund. Blau? 8O Seh ich doch sch**** mit aus. Nein, sie meinte, das würde dann ganz toll.
Nun ja, sie ist der Experte! Und ich werde mich jetzt durch meinen Kleiderschrank wühlen ...
Zum Glück haben die auch nen Kopierer und ich kann gleich noch die letzten Zeugnisse kopieren dort. Zwei Fliegen....
Und dann könnte meine Bewerbung in den Briefkasten .... wenn ich nur schon das Anschreiben formuliert hätte :umfall:

Caro,
ich wünsch mir auch daß es klappt :jaja: - und es tut mir echt leid, daß ich z.Zt. kaum über meinen Srress raus sehe. Aber es wird bestimmt bald viiiieeeel Besser! :zwinker:

Ganz liebes :bussi: an euch alle!

Nici
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jungbrunnen

Sieht Wirklich gut aus und wie Du strahlst, toll! :prima:

Viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen und *auchsoeinekopfmassagehabenwill* sagt
 

sandra

the best of 74
AW: Jungbrunnen

Boah Nici, du siehst toll aus.

Mich treibt es auch wieder zum Friseur - brauche auch was Neues.

Liebe Grüße

Sandra (die auch deine Lockenpracht total schön fand)
 
Oben