Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

:achwiegu:

Danielle, die gute Nachricht des Tages! Und alles, alles Gute! :knuutsch: Und das nach dem Desaster der vergangenen Wochen :umfall: Meine Daumen hast Du auch noch, hoffentlich ist's nicht zu spät :zwinker:

Zaza :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Leider war es heute nicht so gut!

..das Ergebnis bekomme ich Mitte/Ende Februar, aber ich bin bei der Satzanalyse, glaube ich, gescheitert :( . Diese Satzart, die heute dran kam, hatte ich vorher noch nie analysiert, wir sind in unserem Tutorium leider mit dem Stoff nicht durchgekommen.. die, die im anderen waren, für die war das heute machbar.

Naja, jetzt lerne ich weiter (für morgen),drücke dem Schäfchen grad ordentlich die Daumen und die Hoffnung stirbt zuletzt.....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Abwarten, noch ist nichts verloren :tröst: Ich hatte grundsätzlich ein mieses Gefühl nach Prüfungen und hinterher hatte ich's doch geschafft! :jaja:

Zaza
 

Fioflo

Herzilein
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Na dann drücke ich Dir die Däumchen, dass es besser ausfiel als Du erwartest.
Und Schäfchen hat es jetzt wohl auch hinter sich.
Mann, seid ihr fleissig. Wenn das alles rum ist ist ne Party fällig, oder?
Liebe Grüße und weiter gute Nerven wünscht
Bianca:winke:
 
Oben