Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Mal sehen, vielleicht sagt Dir Dein Gefühl ja nicht das richtige, und die Daumen für morgen sind wieder gedrückt.

:winke: (Ich freu mich auch :bussi:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Danielle, meine Daumen hast du. Ich muss "nur" mein Kind morgen für die Schule anmelden ... *heul*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Andrea :bussi: oder lieber :tröst:?

Hilfe, wie die Zeit vergeht..!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Ja weg ist sie, die Zeit. Ich seh es mit einem lachenden und einem weinenden Auge -Zeit wird es für sie allemal.
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

:umfall: um 18 (in Worten: achtzehn!) Uhr? Wie ätzend. Meine Daumen sind jedenfalls frei und sind gedrückt für dich.

Du Ärmste, aber dann ist es hoffentlich geschafft! Unsere Klausuren lagen immer vormittags!

Katja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Danielle! Morgen kriegst Du natürlich meine Daumen, obwohl Du die eigentlich gar nicht bräuchtest. Das schaffst Du bestimmt!

Viel Glück! :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Ja, das ist auch nicht unbedingt meine Zeit :( .
..und eigentlich ist das für mich die wichtigste Zeit des Tages: mit den Kindern zu kochen, dann gemeinsam zu Abend zu essen und dann "Ins-Bett-geh-Ritual".
Naja, jetzt essen wir morgen um 17Uhr und dann schau ich, dass ich mein Hirn nochmal aktivieren kann und meine Mama kümmert sich dann liebevoll um sie.

Dann arbeite ich am Donnerstag und Freitag meine 20 Stunden dieser Arbeitswoche rein, weil ich keinen Urlaub nehmen wollte, den brauche ich dann im Sommer für die Zwischenprüfungslernerei.. und dann ist erstmal schluss mit "Ich parke meine Kinder und habe keine Zeit" :( . Ich habe Sehnsucht und die beiden auch!
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Unglaublich, verrat mir mal woher du deine Energie nimmst! :)

Katja
 
Oben