Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

:bravo:

Na da gratulier ich mal ganz :herz:lich und drücke ganz feste für morgen die 'Daumen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :blumen:
So eine Horrorklausur hinter sich zu haben ist sicher ein guuutes Gefühl!

Daumen für morgen sind gedrückt!!!!!! :jaja:

 

Kathi

Dino
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Oh wie schön. Da freu ich mich für dich. Zum Glück hab ich das schon lange hinter mir. Für morgen hast du meine Daumen. Wird schon schief gehen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

Gratuliere drücke dir die Daumen für Morgen.
Du schaffst das....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Juhuuuu!!!!! Bestanden!

ACHSO ...mein papa ist auch dozent für mittelhochdeutsch und ich wollte nur wissen ob du bei im warst...aber herr brehm ist es nicht :)

viel glück für morgen

lg

Wer ist denn Dein Papa, nicht dass ich bei ihm mein Proseminar mache, oder sollte ich das evtl. :???: :) ...
 
Oben