Juhu hab den Kiwa

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Juhu hab den Kiwa

Schickes Teil :bravo: (auch wenn ich nie für die paar Monate so viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben würde *g*).
Aber... Inja darf noch nicht kommen, die mußt du noch 2 Tage über Termin tragen. Der 04.02. ist so ein schönes Geburtsdatum :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Juhu hab den Kiwa

Hey, supi,das sind ja Neuigkeiten!
Brauchst Du nun dazu eine Windschutzdecke? Vielleicht lässt sich ja das Design noch ändern.
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Schickes Teil :bravo: (auch wenn ich nie für die paar Monate so viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben würde *g*).
Aber... Inja darf noch nicht kommen, die mußt du noch 2 Tage über Termin tragen. Der 04.02. ist so ein schönes Geburtsdatum :heilisch:


Der Buggyaufsatz ist ja auch noch dabei :cool: Und klein zusammenklappbar bleibt er ja...

lg
 
L

Lenimama

AW: Juhu hab den Kiwa

Hach, der is sooo schick! In genau den hatten wir uns auch verguckt! Dann haben wir nen gebrauchten für 50 € gekriegt und nu hab ich schon den 2. weil Leni in den nur 3 Monate reinpasste und der Neue macht auhc nur Mucken - ich wünschte, ich hätt den Hartan genommen:rolleyes:

Gratuliere zum Schnäpchen, ne Freundein hat den und is hellauf begeistert!:bravo:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Juhu hab den Kiwa

Also ich glaub du verstehst mich nich ganz :hahaha: Der Wagen war von 708€ auf 638€ runtergesetzt. (Der "normale" VIP XL OHNE Bellybutton) der mir vom Dessin nicht so gefiel hätte OHNE Rabatt 639€ gekostet.

Jetzt haben wir die Bettwäsche weggelassen und ihn für 593€ bekommen... :umfall:

lg

Da haben wir für unseren Zwilli-Jogger ja gar nicht so viel bezahlt.:nix:
Aber schön ist er Dein Kinderwagen, hätte mir auch gut gefallen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Juhu hab den Kiwa

Mir gefällt der KiWa auch sehr gut :prima: Hätte ich auch gern, aber für Nr. 3 wird es wohl eher ein gebrauchter weil das definitiv das letzte ist und für die paar Monate wollen wir nicht mehr so viel ausgeben (schade eigentlich)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Mir gefällt der KiWa auch sehr gut :prima: Hätte ich auch gern, aber für Nr. 3 wird es wohl eher ein gebrauchter weil das definitiv das letzte ist und für die paar Monate wollen wir nicht mehr so viel ausgeben (schade eigentlich)

Naja warum für ein paar Monate? Er bleibt ja klein zusammenklappbar und und mit Buggyaufsatz isses dann ein Buggy :-D

Und die Hartschale ist "rieesig"... da passen sie lang genug rein.

http://cgi.ebay.de/HARTAN-VIP-XL-be...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Juhu hab den Kiwa

Der erinnert mich sehr an den Bugaboo. Nur ist er viel schwerer - mir persönlich ja zu schwer. :cool: Aber kommt natürlich auf das Einsatzgebiet an. Ich wohn ja jetzt fast schon auf'm Land, hab den Urban Jungle für die Zwillinge und bin echt froh über die großen Luftreifen (trotzdem nur 15kg), mit meinem Maclaren Buggy für Felix komm ich hier über die unebenen Straßen nur schlecht zurecht...
Hab grad gesehen, dass Hartan nen neuen Zwillingswagen hat. Schickes Teil. Mir gefallen bei Hartan die Designs eh wahnsinnig gut, die sind echt klasse! :prima:
LG Nadia
 
Oben