Juhu hab den Kiwa

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Juhu hab den Kiwa

Seid doch alle froh über Eure Läufer- ich überleg schon, ob ich nochmal nen Geschwisterwagen anschaffe :roll: :umfall:
Stelli läuft zur Zeit keine 5 Meter - kein Witz :ochne:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Juhu hab den Kiwa

Schwer? Ich find ihn sogar "fast zu leicht" ... ich mein 12kg wiegt er.

lg

Ja. Der Bugaboo (mein Kiwa bei Felix) wiegt nur 8,5. Hatte zuerst so ein 20kg-Monster. Den hab ich allein nicht mal ins Auto bekommen, ich konnte ihn nicht heben :sagnix:. Seitdem bin ich da etwas "speziell" vielleicht :-D. 12kg wären bei mir absolute Obergrenze. (12kg hatte ich auch mal, den Quinny Speedi)

Egal, will dir die Freude an deinem Kiwa sicher nicht trüben, schick ist er ja sowieso! ;)
LG Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Juhu hab den Kiwa

In unseren Kofferraum würden jetzt sogar 2 Wagen passen :bravo:

gibt
Meike
an :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Juhu hab den Kiwa

Stimmt Nadja, ich hab ja nun auch den Urban Jungle - Einzelwagen - der wiegt 10kg und ist sogar noch wendiger als ein Bugaboo - der ist spitze!!!!!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Juhu hab den Kiwa

Stimmt Nadja, ich hab ja nun auch den Urban Jungle - Einzelwagen - der wiegt 10kg und ist sogar noch wendiger als ein Bugaboo - der ist spitze!!!!!

Jo, davon konnte ich sogar meinen Mann überzeugen. Haben ihn für 380 Euro auf einem Zwillingsflohmarkt erstanden! :-D
 
L

Lillian

AW: Juhu hab den Kiwa

Seid doch alle froh über Eure Läufer-
welcher Läufer?? :heul:


Ach, generell bin ich auch froh. Da wir so ländlich wohnen, finde ich KiWas eh nicht sooo praktisch. Wir spazieren viel über Stock und Stein, quer durch den Wald und sowas, da nutzt mir der KiWa ohnehin nichts.

Meine Freundin hat zwei Töchter im Alter meiner Kinder. Die Große läuft auch GAR NICHT! Die lässt sich selbst vom KiGa am liebsten ins Auto tragen. Die Kleine (21 Monate) läuft von Anfang an mit Begeisterung. Sie haben einen KiWa + Buggyboard ........ auf dem Buggyboard steht die Kleine :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juhu hab den Kiwa

Ja. Der Bugaboo (mein Kiwa bei Felix) wiegt nur 8,5. Hatte zuerst so ein 20kg-Monster. Den hab ich allein nicht mal ins Auto bekommen, ich konnte ihn nicht heben :sagnix:. Seitdem bin ich da etwas "speziell" vielleicht :-D. 12kg wären bei mir absolute Obergrenze. (12kg hatte ich auch mal, den Quinny Speedi)

Egal, will dir die Freude an deinem Kiwa sicher nicht trüben, schick ist er ja sowieso! ;)
LG Nadia

Nö könnteste auch nich :) Und ihc sehs so JETZT bekomm ich ihn nicht "hoch". Darf ich ja eh nicht, aber wenn ich nciht mehr Schwanger bin sollte das kein Problem sein.

In unseren Kofferraum würden jetzt sogar 2 Wagen passen :bravo:

gibt
Meike
an :)

Was für eins habt ihr nochma? Wir haben ja EWIG gesucht und sind wie schon öfter gesagt beim Mazda 5 gelandet und ein Sitz muss halt hinten hochgeklappt werden weil in der Mitte kein "Vollwertiger" Sitz ist.

Achso ich bin ja froh das Johanna läuft, ABER da werden aus 10 eben 30min :rolleyes:

lg
 
L

Lillian

AW: Juhu hab den Kiwa

12kg wären bei mir absolute Obergrenze. (12kg hatte ich auch mal, den Quinny Speedi)

Muss ich mir merken. Wir hatten auch den Speedi (und früher mal einen Hartan Racer *schwitz* ). Und den fand ich vom Gewicht genau richtig. Leichter darf natürlich immer sein ;)
 
Oben