Juhu hab den Kiwa

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Juhu hab den Kiwa

Micky, schonmal dran gedacht zu Wetten dass... zu gehen? :hahaha:


Uffz... so viel Kohle.... :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Juhu hab den Kiwa

Bei Wetten dass hätte ich ja dann Sorge, dass sich der Gottschalk als Vater für das nächste Kind anbiedert, so wie der die Kidman angebaggert hat das letzte Mal :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Juhu hab den Kiwa

:hahaha:
Kann gut sein Maike....
Eben war auf RTL so eine ComedyParodie auf Gottschalk, die war sehr gut.. *nurmalsogesagt*


Aber wenn sie dann Wettkönigin wird, dann kann sie von dem Geld viele, viele Kinderwagen kaufen!
(und noch Kinder dazu kriegen natürlich *g*)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Juhu hab den Kiwa

:hahaha: Wahrscheinlicher ist aber, dass sie in die Kinderwette abgeschoben wird und sich dann auf ein Wochende Probefahren bei Teutonia freuen darf :)
 
Oben