Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

@ Nechbet: Kaffee hört sich zwar gut an, aber wie´s aussieht wirds nun wohl am Freitag richtig knapp. Heute war noch der Gärtner da, er kommt am Samstag um den Rasen zu säen, also haben wir am Freitag noch richtig viel zu tun. Angelo muß die Rasenkante setzen...

@ Kieselchen: Ich freu mich schon total und ich werd es auf jeden Fall geniessen, gerade WEIL wir momentan so viel Streß haben. Es wird sicher ein richtig schöner Abend werden. Ich werde dann berichten. :jaja:

:winke:
 
S

Schwester

AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Das ist ein ganz tolles Musical. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass mir "deutsche" Abbasongs - ihr wißt ja, wie schlecht nachgesungene Schlager sein können - gefallen könnten. Aber es war wirklich toll.

Viel Spaß !!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Caro, melde Dich einfach per PN wenn du weißt ob Du es schaffst oder nicht :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

na wie wars???

bestimmt gut oder???

Ach ja, da sind auch gute Schauspieler!! :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

So, jetzt hab ich endlich mal Zeit für den Bericht.

Ich sags euch, das war vielleicht was.

Ich hab ja am Mittwoch mittag die Karten bestellt und am Mittwoch abend hat sich ergeben, dass am Samstag unsere Helferlein kommen, den Garten zu machen.
Also mußte Angelo am Freitag jede Menge vorbereiten, u.a. am künftigen Rasen und Terasse nen Graben ziehen, weil sie da Randsteine setzen wollten.
Auf jeden Fall hats zwischendurch ordentlich geregnet, so dass er nicht weiter machen konnte und Ende vom Lied war dann, dass so um 16 Uhr klar war, dass ER auf keinen Fall mit kann. :umfall:
Er MUSSTE fertig werden, weil am Samstag morgen um halb acht der Beton geliefert wurde...

Ich hab natürlich zwei Tage vorher KEINE Rücktrittsversicherung für 4,50 abgeschlossen (nene, da hab ich dann schon gespart, die Karten waren teuer genug :)) :umfall: also haben wir rumtelefoniert, ob wir jemanden finden, der die Karten nimmt, was sich als sehr schwierig rausstellte, klar.

Also gingen dann letztendlich meine Schwester und ich zu unserem Hochzeitstagsausflug.

Aber was für ein Streß, wir sind um 18 Uhr losgefahren und um 19.25 ins Parkhaus rein (um 19.30 gings los), schnell die Karten geholt und grad noch so als letzte eingelaufen. :)

Aber alles was dann kam war klasse! :prima:
Mir hat es so super gefallen, ich würd nochmal hingehen, wenns nicht so teuer wär. Ich fand die Darsteller super, die Geschichte schön und auch die Musik war spitze. Mich hat das nicht gestört, dass die Abba Lieder in Deutsch waren.

Die Stimmung war von Anfang bis Ende gigantisch und wir haben viel gelacht. :jaja:

Also ich kann es wirklich jeden nur empfehlen, sich das mal anzuschauen.

Und als nächstes will ich auf jeden Fall zu Dirty Dancing. :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 

Fioflo

Herzilein
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Caro, ich muss schmunzeln, wir hatten auch nur noch 5 Minuten bis Start, als wir ankamen :) .
Aber es ist wirklich Megaklasse!! Hattet ihr auch Jasna Ivir als Donna? Sie soll ja auch in Dirty Dancing spielen. Ich finde sie klasse! Als ich in der 5.Klasse war in BB hatte sie grade Abi gemacht, und damals die Hauptrolle beim Schulmusical gespielt. Sie war unter uns Kleinen schon der Star, und der ist sie nun auch wirklich geworden.
Dann hattet ihr wohl doch noch einen schönen Hochzeitstag.
Liebe Grüße von Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Hallo Bianca,

ich weiß die Namen nicht mehr, Donna war ne dunkelhaarige, eher klein.

Ich fand die Freundin von ihr so klasse, wie hieß die noch? Es war so ne gaaanz große, die immer von dem Kumpel vom Bräutigam angemacht wurde. Und auch die andere Freundin von der Donna, das war bei uns so ne kleine mit Brille :???:

Ach, es war echt spitze.

Dann hattet ihr wohl doch noch einen schönen Hochzeitstag.

Ich schon, Angelo hat ja bis halb neun im Garten geschuftet :nix: :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

:bravo: Carolin..

bei so einer Hektik vorweg kann man/Frau doch gleich doppelt genießen ;-)

und ich freu mich das es Dir/euch soooo super gefallen hat. Ich kann mich auch noch zu gut an die Stimmung erinnern, unglaublich..

Schade das Dein Mann sich nicht "freischaufeln" konnte - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und der nächste Hochzeitstag kommt bestimmt :nix:
 
Oben