Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 10. Mai 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ich hab gerade eben ganz spontan Tickets gebucht für übermorgen! :muh:

    Ich war schon ewig nicht mehr in nem Musical, ich bin mal gespannt, wie´s wird. Abba find ich gar nicht schlecht, deshalb interessierts mich, wie sich das in Deutsch anhört. Ich hab aber gehört, dass es ganz toll sein soll.

    Ach so: nen Grund gibts natürlich auch. Angelo und ich haben morgen Hochzeitstag. Eigentlich haben wir uns überlegt übers Wochenende weg zu fahren, einfach bisschen entspannen in nem schnuckeligen Hotel und dabei bin ich dann aufs Musical gekommen.
    Also fahren wir Freitag rechtzeitig los, gehen vielleicht noch shoppen, ganz sicher aber schön essen und dann wieder heim. Ist besser so, wir haben ja auch noch genug zu tun am WE.

    Ich freu mich jedenfalls schon.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

    Ui, wie schön ! Mein GG ist ja in dieser Beziehung ein absoluter Kulturbanause ! Den interessiert das üüüberhaupt nicht ! Leider !

    Euch wünsche ich superviel Spass und einen tollen Hochzeitstag !

    :winke:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

    Mir gehts da leider so wie Helga :-?

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und natürlich auch einen schönen Hochzeitstag.

    Ich hoffe wir bekommen einen Bericht wie das Musical war.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß !!!!!

    Sag mal ist das nicht in Hamburg?
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

    Suuuuuuper!
    In dieses Musical hab ich sogar meinen GG bekommen, ist sonst auch ein Kulturbanause.
    Das Musical ist eine gesungene Komödie, echt witzig und toll, vor allem man singt immer etwas mit, denn die Melodien sind ja bekannt. :)

    Allerdings: Nicht mit "Tanz der Vampire" oder "Cats" oder "Phantom der Oper" usw. vergleichen, sonst ist man enttäuscht. Diese Musicals sind wesentlich "edler" (oder wie soll ich mich da jetzt ausdrücken?).
    Aber Mamma Mia ist :prima: !

    Viel Spaß,
    Annette
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

    Bea, das ist in Stuttgart, läuft aber glaub ich auch in Hamburg

    Wenn wir bisschen früher dran gedacht hätten, wär ich viel lieber nach Hamburg gegangen zu Dirty Dancing. Aber das können wir ja immer noch.
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

    Oh toll Annette, das hört sich ja gut an. Ich war noch nie in Cats oder Phantom der Oper, mir würden diese "edlen" Musicals wohl gar nicht gefallen.
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

    Meine Freundin war in dem Musical 'Dirty Dancing' und war total begeistert.
    Nur so als Anmerkung ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...