Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

M

MagicMoments

AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Caro,

MammaMia ist nach Tamz der Vampire MEIN absolutes Highlight.

Es ist wirklich eine nette Story und auch viel zum schmunzeln.

Ich wünsch Euch ganz viel Spass
Sandy, die Musicalnarrische
 

Italia

süße Fee
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Carolin hat gesagt.:
Bea, das ist in Stuttgart, läuft aber glaub ich auch in Hamburg

Wenn wir bisschen früher dran gedacht hätten, wär ich viel lieber nach Hamburg gegangen zu Dirty Dancing. Aber das können wir ja immer noch.


achso :)


Ich dachte du kämmst hier vorbei :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Also schon zwei gute Gründe, bald nach Hamburg zu gehen.

Schönes Musical anschauen und lecker Eis essen. :)
 

Annette

Die Nette
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Ich muss noch dazu sagen: Mamma Mia fand ich genauso gut wie Tanz der Vampire, ich würde mir beide Musicals noch mehrmals anschauen (wenns nicht so teuer wäre, seufz).

Aber es gibt halt Leute, die fahren eher auf die "klassischen" Musicals ab. Ich aber auch nicht.
 
L

Ladida

AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

Tanz der Vampire ist mein abslutes Lieblingsmusical, ich war zeimal da, und es ist einfach ein Traum...

Mamma Mia reizt mich auch und zu Dirty Dancing moechte ich auch noch soo gern... Wenn das liebe Geld nicht wäre... Aber immerhin hab ich die CD's schonmal ;) wenn es denn irgendwann klappen sollte kann ich wneigstens mitsingen :D
 
M

MagicMoments

AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

ellen04 hat gesagt.:
Ich muss noch dazu sagen: Mamma Mia fand ich genauso gut wie Tanz der Vampire, ich würde mir beide Musicals noch mehrmals anschauen (wenns nicht so teuer wäre, seufz).

Aber es gibt halt Leute, die fahren eher auf die "klassischen" Musicals ab. Ich aber auch nicht.

Ich auch nicht!

Weder das Phantom noch Cats haben mich begeistern können. Beim Phantom bin ich sogar eher gegangen :heilisch:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

CAROOO, nimmst du mich mit *liebguck* Du könntest vorher bei mir auch nen Kaffee kriegen ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Juchuh wir gehen zu Mamma Mia

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Carolin, ich bin echt neidisch auf euch :jaja:

MAMMA MIA ist der absolute Brüller :bravo:

ich war damals auch skeptisch wg. der deutschsprachigen Texte - aber meine Zweifel sind so wahnsinnig schnell verflogen..

Laß Dich mitreißen :zwinker: und genieße diesen (ich bin mir sicher) auch für Dich fast unvergesslichen Abend/Nachmittag :prima:

.... mir fällt da grad wieder ein ich habe noch einen Gutschein von meinem GG für Mamma Mia in Hamburg... :nix:

euch ein wunderschönes Musical wünsche und mich auch schon auf Deine Berichterstattung freue


MammaMia... la lalalala *trälla*
 
Oben