Jubiläumsposting und Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 21. April 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ihr Lieben,

    jetzt ist es soweit.

    1. bin ich seit einem guten Jahr hier unterwegs
    2. hab ich gestern den 1000. Beitrag geschrieben
    3. gehts übermorgen zurück nach Deutschland, wo ich die kommenden 2 Monate weder Festnetz noch Telefon habe.

    Lasst Euch alle drücken!

    Ich danke Euch für das vergangene Jahr. Ihr habt mir sehr geholfen in einer Zeit mit nur wenigen "realen" Sozialkontakten Mensch zu bleiben!

    Besonders danke ich jenen die sich die Mühe gemacht haben meine Endlospostings auch tatsächlich zu lesen und mich trotzdem nicht für verrückt zu halten ;-)

    Allen Kugelnden mit ET in nächster Zeit wünsche ich "gutes Gelingen" ;-)
    Wann und als was Purzelchen auf die Welt kommt lass ich Euch so bald als möglich wissen.

    Wer mit mir in Kontakt bleiben will kann bis Sonntagvormittag noch ne PN losschicken, dann kommt meine Handynummer zurück.

    Ich hoffe wir lesen uns bald wieder - laßt´s Euch gutgehen!
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

    Alles Liebe fuer Euch!!
    Ich denke an Euch und druecke meine Daumen! :prima:

    Liebe Gruesse & bis denne
    Sabine
    :tippen:

    Au ha und gratulatione :laola: zum ersten Schnuller :)
     
  3. Che

    Che

    AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

    Mensch Connie, dann geht's jetzt wohl wirklich los..
    Ich hoffe, ihr übersteht den "Umzug" gut und könnt euch dann ganz auf die Geburt vom Purzelchen konzentrieren!

    Ich hab' dich immer gerne gelesen und freue mich, wenn du dann wieder da bist!

    :bussi: Nicola
     
  4. AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

    :winke: Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Wird sicher schwer so ohne die:schnuller und Festnetz.

    Alles Gute für die bevorstehende Geburt, komm hel und gesund zurück:winke:

    Bis bald
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

    Danke Euch :bussi:

    Jetzt gehn wir noch ein vielleicht letztes Mal essen...

    Einerseits freu ich mich auf Deutschland, andererseits --- dass wir vielleicht wirklich nicht mehr wiederkommen ist schon ein komisches Gefühl!

    LG,
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

    Liebe Connie !

    Ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Wochen, vor allem für die bevorstehende Geburt und das Kennenlernen Eures Babys !!!

    Liebe Grüße

    Eva
     
  7. AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

    liebe connie

    ich wünsche dir erstmal alles gute für die geburt

    und dir und deinen lieben eine gute landung in germany mit bald telefon und online....

    vieleicht bist du dann mal bei einem schnullitreffen mit dabei....
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

    Ciao Connie

    Ich wünsche Euch alles liebe :herz: und hoffe das wir uns HIER Wiedersehen :)

    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...