Jubiläumsposting und Verabschiedung

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Na da ist ja Dein 1. Schnuller!!! :jaja:

Für die nächsten 2 Monate wünsche ich Euch alles Gute, eine schnelle, komplikationslose Geburt und ein baldiges Wiederlesen :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Connie ich wünsche dir allllllllllllleeeessss gute du wirst hier Fehlen.

Schick mir per SMS deine Addy damit ich dir u deiner fam. wieder mal was zusenden kann und vorallem, wenn dein zweites Kind da ist. ALLES GUTE für die nächste Zeit.

Bekommst gleich ne PN

LG und ein dickes :bussi: :-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Ich hab ganz Vergessen dir zum 1Sten Schnuller zu Gratulieren...

Glückwunsch :weinchen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

alles liebe und gute und auf baldiges wiederlesen :winke:

jackie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Danke Euch allen - Ihr seid so lieb! :bussi: und :-(

Danke für Eure guten Wünsche und besonders für die PNs :herz:

Ich glaub der "Entzug" von hier wird schrecklich werden :nix:

So jetzt muss ich noch kochen und putzen - bis grade eben war das Wasser weg. :umfall:
GsD hab ich die letzte Wäsche heut früh noch durchgekriegt, die trocknet gerade. :prima:
Nen Teil davon muss ich noch einpacken ...

Auf 2 Uhr haben sich Kollegen von Göga zum "Abschiedsbesuch" angekündigt. Die kriegen die verbleibenden Kartoffeln und Zwiebeln aufs Aug gedrückt, andere Vorräte sind entweder eingepackt oder noch haltbar bis Göga wiederkommt ;-)

Und dann sind wir weg hier... Mal wieder auf zu neuen Ufern, in gewissem Sinne jedenfalls! :bravo:

Klar kriegt Ihr Bescheid wenn Purzel da ist - ich hab ja auch ein paar "Privatkontakte" in der :schnuller:

Alles, alles Liebe Euch allen! Passt gut auf Euch auf und vertragt Euch ;-)

Und hoffentlich bis ganz bald! :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

KätheKate hat gesagt.:
Das Taschentuch raushol und










winke winke

Da kann ich mich nur anschließen!:winke:
:( :-( und ein Taschentuch liegt nicht nur zum winken bereit.
Aber nochmals alles,alles Gute für euch.
LG petra:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Schließe mich auch noch an und wünsche Euch eine gute Reise nach Good Old Germany und eine wunderschöne komplikationslose Geburt.
Ich hoffe wir hören bald wieder von Dir, ich hab Dich gern gelesen.
 
Oben