Jubiläumsposting und Verabschiedung

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Liebe Connie,


ich wünsche Dir Alles Gute für die Geburt!

Auf ein wiederlesen
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Ich wünsche Euch auch einen schönen Umzug und alles gute für die Geburt!
Und ich freue mich wieder von Dir zu lesen!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Hallo,

dann wünsche ich dir eine supergute Zeit in Old Germany. Wie gut dass es fast überall jetzt Internet-Cafes gibt wenn dich die Sehnsucht nach uns überfällt.

Alles Liebe für dich

:bussi: Ute
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Oh Connie, ich werde dich vermissen!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und einen guten Umzug und vor allen Dingen eine wunderschöne Geburt. Bin schon sehr gespannt auf das Purzelchen. Gibt es denn jemanden, der uns Bescheid gibt, wenn das Baby da ist??
(Wenn nicht, stelle ich mich gerne zur Verfügung ;.) . Sag mir Bescheid, dann schick ich dir meine Handynummer, damit du mich ne SMS schicken kannst, wenn Purzelchen da ist)

Lass dich feste drücken und :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Hallo Connie
auch von mir alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt und Euren Umzug,habe auch immer gern von Dir gelesen, hoffentlich bist du nicht zu sehr auf Entzug,bis Du wieder online sein kannst. Wünsche alles ,alles Gute,
LG petra91:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Ich wünsche Euch einen guten Umzug, ein fröhliches "Rest"-Brüten und natürlich einen wunderschöne Geburt !!!!

Lass es Dir gut gehen, genieß die Zeit und ich freue mich schon riesig wieder von Dir zu lesen !

:winke:
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Oh Connie, ich vermiss dich jetzt schon :( Ich lese deine Beiträge echt immer sehr gern.

Ich wünsche dir, dass der Umzug gut über die Bühne läuft, du dich in Deutschland wieder schnell einlebst und natürlich wünsche ich dir eine schöne, komplikationslose Geburt!!! Ich freue mich schon total, wenn euer Baby geschlüpft ist :achwiegu:

Dann möchte ich natürlich noch ganz :herz: -lich zum 1. Schnuller gratulieren :bussi: Schreib nur fleissig weiter so!!

Und ne PN schick ich dir auch gleich...

Alles alles Liebe und Gute für die nächsten 2 Monate!!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Jubiläumsposting und Verabschiedung

Hallo Connie,

ich wünsch euch alles Gute für die nächste Zeit und vor allem für die Geburt.
Und natürlich freuts mich, wenn wir bald mal wieder von dir lesen dürfen.

Liebe Grüßle
Annette
 
Oben