Jetzt bin ich eine Risikoschwangere *schnief*

Tina

Glücksbringer
AW: Jetzt bin ich eine Risikoschwangere *schnief*

Alles Gute. Ich hoffe Der Arzttermin heute ist gut verlaufen und alles ist in Ordnung. :tröst:

tina
 
S

Susi Ro

AW: Jetzt bin ich eine Risikoschwangere *schnief*

Hallo zusammen,

der Gyn hat mir gestern viele Ängste und Sorgen nehmen können. War bei ihm auch sehr nah am Wasser gebaut ...
Es ist, wie ihr schon sagtet immer "kann" / "muss nicht". Ich soll mich auf jeden Fall schonen und Sex meiden, da die Stoßerei Blutungen auslösen wurden *schnief*

Im Krankenhaus haben die mir wirklich viel Panik gemacht und auch erklärt, dass die Plazenta ganz unten, mitten drauf usw läge. Der Gyn gestern sagte, dass sie zwar den Muttermund versperre, aber trotzdem eher seitlich läge. Das lässt erst recht auf ein Hochwandern hoffen. Und er meint bis zur Geburt wird sich noch gaaanz viel tun, so dass das Baby nicht unbedingt per Kaiserschnitt kommen muss.

Er hat sich wirklich total viel Zeit für mich/uns genommen. Er sagte, wenn was ist, soll ich jederzeit anrufen. Wenn seine Praxis am Wochenende nicht besetzt ist, würde der Anruf zu ihm nach Hause weiter geleitet werden. Wow!

Dann war ich natürlich megagespannt, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen ausbrüte. Baby lag auch suuuupergut: Kopf links, Beinchen rechts, Bauch nach oben ---- Und? Der Gyn sagte: "Entweder sehe ich Hoden oder Nabelschnur!" :heul:
Naja, vielleicht in 3 Wochen dann ...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Jetzt bin ich eine Risikoschwangere *schnief*

Liebe Susi, das klingt ja schon besser als zuvor :)


Laß Dich mal überraschen auf die nächste Sono, ob Ihr dann das Geschlecht erkennen könnt :muh:


Schönes Wo.e.,

Evelyn
 

Monsy

Agent Amour
AW: Jetzt bin ich eine Risikoschwangere *schnief*

Liebe Susi,

das hört sich doch schon besser an. Freut mich das dein Gyn. sich so viel Zeit genommen hat und deine Sorgen etwas vertreiben konnte.

Ich wünsche dir noch eine schöne ruhige Zeit.

Lg. und viel Spaß beim Kugeln
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich eine Risikoschwangere *schnief*

ich drück dir die Daumen das sich alles zum guten Entwickelt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jetzt bin ich eine Risikoschwangere *schnief*

Mensch Susi,

ich wünsch dir trotzdem eine entspannte Vorweihnachtszeit. Genieße dein Sofa und Schepptopp ;-) ich schätze dein Forum und wir werden dich schon beschäftigen.

Grüßle Ute die auch gute Besserung wünscht

:bussi:
 
Oben