Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Tamara, 13. Juni 2009.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    So, Luna schläft ab heute im großen Bett und nun habe ich das Bettzeug (also das Innenleben) über, einmal Daunendecke und Kissen für den Winter und ein Sommersteppbett und Kissen, sowie jede Menge Bettwäsche :jaja: Ist nicht nur rosa :wink: auch was für Jungs bei.
    Bei Interesse mache ich gerne Bilder :jaja:

    :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

    Tami, was möchtest Du denn für das SommerSteppbett haben?? evtl. nehm ich auch noch eine Garnitur dazu.. mal schauen :)

    und nü habt ihr eine große BettMaus? wie süß... ich find sie schauen dennoch soo verloren aus in dem großen Bett

    .
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

    anstell..........
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

    Ähhh DU brauchst kleines Bettzeug :???: :wink:
    Für das Bettzeug mit Kissen würde ich schon noch 10,- € haben wollen. Es war damals nicht grade günstig (Dänisches Bettenlager).
    Garnituren habe ich: die rosa Biberbettwäsche mit den Mäusen von Dir :-D , Janosch Bettwäsche in orange Tönen, die grüne von Tchibo (am Kissen ist eine Naht auf, das muss genäht werden, da kann ich aber gerne SchwiMu fragen, die hat ihre Nähmaschine auf dem C-Platz), die rosa Bettwäsche von Tchibo, dann noch mal hellgrüne mit kleinen Feen (glaube ich) drauf, rosane mit Plüsch drauf von Sterntaler... und mehrere weiße Bettlaken und ein rosanes.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

    Falls Jemand noch eine dünne Decke haben will, als "Ersatzdecke" oder so, ich habe damals zu dem Kinderbett eine Decke und ein Kissen dazu bekommen. Ich finde die Qualität nicht so doll, aber so als Notdecke oder mal zum mitnehmen ist es okay :jaja:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

    also, ich suche für den ElternBettBesucher etwas kleines.. weil Krümel mir ständig die Decke wegnimmt, mit ihrer grossen ist es im Doppelbett mit drei grossen Decken einfach zu eng..

    und nur dafür such ich eine kleine Garnitur. Reichen würde sie allemal noch.. von der Länge mein ich. Ausserdem kann ich die kleine mal eben schnell im Schrank verschwinden lassen wenn sie nicht gebraucht wird

    Preis wäre ok.. hast Du zuuufällig Bilder von der Bettwäsche? die mit den "glaubich" Feen? Sterntaler?

    :bussi:

    .
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

    Die Bettwäsche müsste ich morgen früh dann mal schnell knipsen, aber das ist ja kein Problem. :prima:
    Ach ihr habt auch ElternBettBesucher ? Ich dachte diese Spezies suchen nur uns heim :hahaha:
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

    ich würd auch gerne Bettwäsche gucken :zwinker:

    Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...