Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ging es hier nicht um Bettwäsche?
Sorry Tami


Aber Meike ist doch erst kurz vor 10 wieder da, wollen wir dann im Treppenhaus schon anfangen?


wenn Meike eine NOTVERPFLEGUNG ins Treppenhaus stellt hab ich kein Problem damit.. Treppenhaus ist gross genug :)

oder versteck doch mal den Türschlüssel für uns, dann decken wir den Tisch ;-) Meike

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

denkt mal an mich, wenn ihr morgen :)???:) zusammen frühstückt :-( Ich wär gern dabei ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Meike stellste noch mal einen Stuhl mehr an den Tisch?
Ich komme doooooch.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

denkt mal an mich, wenn ihr morgen :)???:) zusammen frühstückt :-( Ich wär gern dabei ;-)


ich denk an Dich, klaro

:???: wann müsstest Du ca. losfahren um gegen 10 Uhr pünktlich zum Frühstücken da zu sein??


Meike stellste noch mal einen Stuhl mehr an den Tisch?
Ich komme doooooch.


:bravo: na geht doch

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ui Mella, ich freu mich :achwiegu: - wird sehr eng an unserem Tisch, aber das liebe ich - kricht halt jeder ne Stulle inne Hand und muss sehn, wo er sitzt :hahaha:
Uta: auf auf ins Auto gesprungen und losgefahren - dann ist Frans hier auch nicht der Hahn im Korb ;-)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ui Mella, ich freu mich :achwiegu: - wird sehr eng an unserem Tisch, aber das liebe ich - kricht halt jeder ne Stulle inne Hand und muss sehn, wo er sitzt :hahaha:
Uta: auf auf ins Auto gesprungen und losgefahren - dann ist Frans hier auch nicht der Hahn im Korb ;-)

Louis kommt doch auch mit:cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Ach so....siehste, den hatte ich irgendwie schon in den KiGa gepackt - innerlich :oops:
Schön :bravo:
Aber: nun ist 9.40 und Ihr seid alle noch nicht hier :???:
Abba erst son Stress machen :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

:heilisch: so sind se die Mädels :herz:
Lasst´s Euch schmecken :bussi:
 
Oben