Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Jaspis

Golden Girl
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Tami, ich hätte Interesse an den beiden Tchibo-Wäschen, wenn die vor mir abspringen :)

J.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Daaaaanke- die geb frei-
heut beim Schrank ausräumen hab ich gesehen dass ich eigentlich genug hab :oops: ...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

:oops::oops:

Das Kissen würde ich wieder frei geben wollen.
Kann ich das von Bea haben, sorry war wieder zu schnell :heilisch:

Aber der Rest bleibt ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Okay, dann warten wir mal noch auf kieselchen und dann sortiere ich wer was bekommt :-D !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

hm... ich bleib beim Bettzeug ohne Bettwäsche... DANKE für Deine Mühe

treffen? Porto wäre mir etwas zu viel

lg und DANKE

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Treffen können wir uns gerne, wollte mich auch mit Meike treffen da ich hier noch 2 Kartons Mädelsklamotten habe + 1 Karton Luna Klamotten :umfall: Wollen wir das verbinden oder magst Du nächstes WE zum See kommen ?!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

...Wollen wir das verbinden oder magst Du nächstes WE zum See kommen ?!

meldet euch einfach mal wenn ihr einen Termin gefunden habt, Nächste Woche muß ich (bis jetzt) nicht arbeiten...wenn´s bei mir auch passt quetsch ich mich mit rein (wenn´s recht ist).. Wochenende klingt sonst auch gut.

ok?

:bussi:

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jemand Interesse an Bettzeug (Winter und Sommer) und Bettwäsche fürs kleine Bett ?

Okay Andrea, ich schau mal was und wie wir es geregelt bekommen :)
 
Oben