JEMAKO - must haves

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEMAKO - must haves

Also, ich hab den Handschuh ja in dem Wäschesäckchen auf 60 Grad ohne Weichspüler gewaschen - genau wie das vorgegeben ist.

Da sind aber trotzdem ne Menge Fusseln drauf :(

Und Backofen oder richtig Eingebranntes bzw. Kalk kannst du vergessen :???:

Meine Begeisterung lässt grad etwas nach *uff*

Vielleicht brauche ich z. B. für den Backofen einfach ein Reinigungsmittel dazu?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: JEMAKO - must haves

ich nehme für den backofen den blauen schwamm und das zitronenbalsam. damit geht alles ab. sogar der grillrost wird ohne grossen stress wie neu.

fusseln hatte ich beim waschen im jemako sack noch nie !
und ich hab die sachen ja schon einige monate im gebrauch....
komisch.
woran liegt das denn ?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: JEMAKO - must haves

bei verkrustungen nehme ich es immer ;-)
keine ahnung, ich denke mal nicht ?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Jemotion......... das ist die Kosmetiklinie.........

Die Abschmickpads, wo man nur mit wasser alles von der Haut bekommt, auch wasserfeste Wimperntusche sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zu empfehlen.


Merkt man, dass ich das vertreiben wollte? Das ist ein Produkt, wo mich ALLES begeistert. Wo ich bei keinem Produkt sagen kann, dass ist müll.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

*psssssssst* Jemako hat -meine ich- auch irgendwas mit Kosmetik, nennt sich Jemation oder so... ich geh mal kugeln :mrgreen:

Also, ich hab den Handschuh ja in dem Wäschesäckchen auf 60 Grad ohne Weichspüler gewaschen - genau wie das vorgegeben ist.

Da sind aber trotzdem ne Menge Fusseln drauf :(
Was ist das für ein Waschsack? Ein Netz oder ein richtiger Stoff?
Und Backofen oder richtig Eingebranntes bzw. Kalk kannst du vergessen :???:

Meine Begeisterung lässt grad etwas nach *uff*

Vielleicht brauche ich z. B. für den Backofen einfach ein Reinigungsmittel dazu?

Für Kalk und eingebranntest brauchst du die Blaue Faser, da ist das Pad unschlagbar. Jedes Carankochfeld wird wieder wie neu! Lass es Dir doch mal zeigen von einer Beraterin!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEMAKO - must haves

Der Wäschesack war aus feinem Netz und ich hab ja die blaue Faser - allerdings kein Pad, sondern den Handschuh.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Der Wäschesack war aus feinem Netz und ich hab ja die blaue Faser - allerdings kein Pad, sondern den Handschuh.

Den Zitronenbalsam nicht, wie ich das gelesen hab! Hmm..... ich nehm auch manchmal ohne den Balsam mein Pad und geht sehr gut.

Was den Wäschesack angeht, der Sack von Jemako ist kein Netz sonder richtiger Stoff. Ich denk daran wirds liegen. Schau ihn dir doch mal under www.jemako.de an.
Funktioniert aber mit Fusseln trotzdem noch!

LG
 
Oben