JEMAKO - must haves

S

susanne68

AW: JEMAKO - must haves

also die blaue faser für küchenfronten würd ich auch lieber lassen. kann gutgehen, aber wenn nicht ist es zum haare-raufen.

die ist für ceranfelder, normale kochfelder, grill etc. gut geeignet.

die küchenfronten auch mit grüner faser + krafreiniger (hab nun auch schon den neuen kraftreiniger mit dem schaumspühkopf zur besseren dosierung) und ein wenig gallseife, um die fette noch leichter abzutragen. da wo es nicht so fettig ist, reicht auch der kraftreiniger.

bei edestahl-dunstabzughauben kann man wieder super die blaue faser mit dem zitronenbalsam nehmen. unsere funkelt und glänzt :hahaha:

von jemako gibts auch dieses putzlexikon mit dazu. zumindest über die beraterin. ich persönlich bin auch kein fan von ebay-käufen bei sowas. jemak wird sich schon was dabei denken, wenn sie den direktvertrieb wählen zwecks beratung. bei ebay hab ich keine beratung, keinen service vorort und mit versand sind die sachen häufig nicht günstiger. zumal ich immer regelmäßig die neuen angebote geschickt bekomme und als gastgeberin dann sowieso einfach das was ich gerad brauche super günstig oder als geschenk bekomme.

liebe grüße
:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: JEMAKO - must haves

von jemako gibts auch dieses putzlexikon mit dazu. zumindest über die beraterin. ich persönlich bin auch kein fan von ebay-käufen bei sowas. jemak wird sich schon was dabei denken, wenn sie den direktvertrieb wählen zwecks beratung. bei ebay hab ich keine beratung, keinen service vorort und mit versand sind die sachen häufig nicht günstiger. zumal ich immer regelmäßig die neuen angebote geschickt bekomme und als gastgeberin dann sowieso einfach das was ich gerad brauche super günstig oder als geschenk bekomme.

liebe grüße
:winke:

Da ich weder die Zeit noch die Lust habe auf Partys zu gehen oder sie womöglich noch zu geben ist ebay sehr wohl eine Alternative - man muss halt nur genau nachschauen. Jedem das Seine - gelle ;-)

Ich denke über die Partys ist der Umsatz höher - deshalb der Direktvertrieb ;-)

:winke:

Conny
 
S

susanne68

AW: JEMAKO - must haves

ja da hast du recht :) jedem das seine, ohne frage :)

nur wenn ich geld ausgebe, dann lieber ein ansprechpartner um die ecke für den fall der fälle. muß ja nur einmal auf einer party gewesen sein, danach kann ich ja auch anrufen und nachbestellen, wenn ich nicht so fan von sowas bin, gell :) wer die sachen kennt weiß auch das beratung und service sinn machen bei anwendung und pflege. denn über falsche anwendung und pflege hab ich verschiedenen foren gelesen, wo sich einige ihre teuren tücher versaut haben. deshalb wird es wohl auch so sein, deshalb ist auch kein internetverkauf von der firma authorisiert.

schönes wochenende exilfriesin und die anderen hier , das da ja nun endlich vor der tür steht :winke: :winke: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: JEMAKO - must haves

mein neustes:
dustar cleaner spray und tuch !


super bei hochglanz möbeln und monitoren /lcd fernsehern und so ;-)


empfehlung von jemako :

Hochglanzpflege-Set

1x JEMAKO Dustar-Cleaner (200ml)
1x JEMAKO Dustar Hochglanztuch (35x40cm)

Der JEMAKO Dustar-Cleaner wurde speziell für die Reinigung elektrischer Geräte entwickelt, u.a.

- TFT-/LCD-Monitore
- LCD Fernseher
- Navigationsgeräte
- Digitalkameras
- Handys
- etc.

Auch für die Reinigung empfindlicher Oberflächen wie hochglänzende Küchenfronten, Kunstdtoff-, Lack-, Metall- und Aluminiumoberflächen geeignet

· Hochwirksamer Antistatik-Effekt






echt TOP !
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

mal ne frage gibts da euch ein Zeug gegen Kalk für die Duschkabine?

Ja gibts, meine Schwiegerma schwört drauf und dort ist der Kalk echt schlimm. Ich habs bei mir noch nie ausprobiert, hab hier so gut wie keinen Kalk, da reicht mein Pad und der Zitronenstein. Aber frag mal eine Jeamakoberaterin, wenn du eine greifbar hast. Die geben Proben.

LG Regina
 
Oben