JEMAKO - must haves

Smile76

Dauerschnullerer
AW: JEMAKO - must haves

Hallo und Guten Morgen,

ich brauche auch mal Eure Hilfe.

Habe mich gestern abend noch durch fast alle Seiten gekämpft und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich diesen Fensterhandschuh brauche...

Jetzt habe ich mal bei e.bay geguckt und da gibt es ein Starterset für 39,95 + Versand.

http://cgi.ebay.de/Einsteigerset-vo...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ist das günstig oder zu teuer? Kann das Schummelware sein oder kann ich getrost bestellen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Andrea
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: JEMAKO - must haves

huhu, ich weiss nicht, ob das teuer ist.... ich denke nicht. da ist ja ziemlich viel bei.
ich kann meine "beraterin" mal fragen was es bei ihr kosten würde......
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: JEMAKO - must haves

Guten Morgen emluro,

das wäre super, wenn Du mal fragen könntest.

jemako ist ja absolutes Neuland für mich, aber ich möchte keinen Abend machen, da ich dann immer einen Rüffel meiner sämtlichsten Verwandtschaft bekomme....

Aber ich denke, dass ich die Sachen gut gebrauchen könnte. :))

LG und schon mal vielen DAnk
Andrea
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: JEMAKO - must haves

Der Preis ist zwar kein Schnapper aber o.k!!

Das 12 teilige Set ist nur ein bischen übertrieben, da ist ja alles aufgelistet (Probe, Zettel,Box).... aber die Sachen sind schon toll und ich glaube nicht das du sie irgendwo viel günstiger bekommst.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Bin bei Jemako erst als Beraterin eingestiegen.
Ich kann dir sagen das alles zusammen 48,50€ kosten würde.
Ich sollte vielleicht erwähnen das es sich bei dem Profituch lediglich um ein ganz Kleines und eher dünnes handelt. Zum Fensterputzen empfiehlt sich aber eher das 45x45 cm. Die sind dicker, gewebt und können mehr Schmutz aufnehmen. Nicht das du später enttäuscht bist :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEMAKO - must haves

:-)
Ich kann dir sagen das alles zusammen 48,50€ kosten würde.
Ich sollte vielleicht erwähnen das es sich bei dem Profituch lediglich um ein ganz Kleines und eher dünnes handelt. Zum Fensterputzen empfiehlt sich aber eher das 45x45 cm. Die sind dicker, gewebt und können mehr Schmutz aufnehmen. Nicht das du später enttäuscht bist :winke:

<Gut zu wissen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
:)
Ich kann dir sagen das alles zusammen 48,50€ kosten würde.
Ich sollte vielleicht erwähnen das es sich bei dem Profituch lediglich um ein ganz Kleines und eher dünnes handelt. Zum Fensterputzen empfiehlt sich aber eher das 45x45 cm. Die sind dicker, gewebt und können mehr Schmutz aufnehmen. Nicht das du später enttäuscht bist
:???:...was meinst du damit
 
Oben