Jea meldet sich zu Wort

christine

Weltreisende
AW: Jea meldet sich zu Wort

Ich versteh es vor allem nicht. Mir geht nicht in den Kopf, was die liebe Jea bewegt. Ehrlich nicht. Ich hab sie immer gemocht und hätte ihr das nicht zugetraut...

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jea meldet sich zu Wort

Jea - pfeiff deine Leutchen zurück und lass es gut sein ...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Halt - denken einschalten - nicht alle nur auf Jea - denn:


Irgendeiner MUSS ihr den Screenshot geschickt haben.
Irgendeiner von hier.
Ob sie nun dazu angestiftet hat oder nicht - da war noch jemand anderes im Spiel.

Und was ich davon halte, das sage ich in diesem Fall nicht, weil mir nur Dinge einfallen, die auf der Liste meiner verbotenen Worte stehen.

Jacqueline
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jea meldet sich zu Wort

Jea, ich mochte Dich wirklich sehr und habe mich echt gefreut, als Du nach langer Pause wieder hier mitgemacht hast...

Aber was Du jetzt gerade abziehst, geht auch weit über mein Verständnis. Ich finde es einfach nur gemein und schade.

Was hast Du denn davon? Lass doch einfach gut sein...
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Jea meldet sich zu Wort

Will ja net Dumm sterben aber was ist denn NDS?
wenn ich mal fragen darf?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Jea meldet sich zu Wort

ja jacqueline, das ist mir klar. jemand spielt das spiel mit. und das ist schlimm.

bei und würde man sagen : eis dräck und eis mischt ....

lisa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jea meldet sich zu Wort

Stimmt Jacqueline - daran hab ich auch schon gedacht, aber weißt du was: ich will mich da nicht reinsteigern. Ich weiß nicht, ob es die Chance gibt, das herauszufinden und ich will mich nicht in den Strudel hineinziehen lassen, zig Leute zu verdächtigen. Ich behalte es im Hinterkopf, dass sowas möglich ist und ansonsten tu ich mir diese negative Energie nicht an.

ABER: dass Jea jetzt schon wieder kommt ala: guck Mal Mischa, was ich da habe - einen Screenshot von heute *ällabätsch* ...

Seinen Kindern bringt man in der Regel genau dieses Verhalten nicht bei ...

Liebe Grüße
 
Oben