Jea meldet sich zu Wort

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 13. April 2006.

1. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    Was mich betrifft habe ich weder der Einen noch der Anderen unterstellt Deine Schwester im Geiste zu sein. Eigentlich denke ich Du bist das eh selbst. Ist auch egal, sobald ich es weiss steht es hier öffentlich für alle zum nachlesen. Und ich werde dafür Sorgen das andere Foren das auch lesen. Wie Schwein kann man denn sein?

Du hast noch Deinen Spass, labe Dich daran solange Du kannst. Du weisst wer es ist, Du kannst es unterbinden. Statt dessen ziehst Du Laxwanaa mit rein wohlwissend das Du sie damit ans Messer lieferst. Sie wird wohl nie den Verdacht der Eingeweihten ganz abwischen können, bravo Jeannine. Der Kommentar mit dem Treffen war allein schon eine bodenlose Frechheit und mal unter uns was hast Du denn auf einen Schnullertreffen zu tun? Nichst aber auch rein gar nichts!

Und was Carrrie betrifft ist das aus meiner Sicht ein Ding zwischen ihr und mir. Ich sehe zwar einige der Blogger als Kooperative an, aber das war es auch schon. Ihr betreibt ein Forum in das nur handverlesene User eingeladen werden. Die Einladungen geschehen über die SF und man schaut sich die User sehr sehr genau an, gell. Und ein räumlich getrenntes Admin Forum damit die gleichberechtigten User nicht aus Versehen wie bei uns Einblick erhalten :p Jea ihr seid aus geringeren Gründen hier gegangen. Ihr macht ein Riesentrara wenn ich gut gemeint sage wo die verlorenen Fröschlein geblieben sind während Du Dir nicht zu schade bist hier die Infos in die Welt zu blasen. Ich habe mich schon gefragt ob die Taktik nicht so ist die Outlaw User in so eine Ecke zu drängen das ich sie alle rauswerfe, Denn wenn ihr nicht hier sein könnt dann auch nicht die Anderen? Sorry, ich kann Dich schon lange nicht mehr Ernst nehmen.

Ciao Mischa

2. Anja mit Paul

Anja mit Paul Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jea meldet sich zu Wort

Meine Güte ist diese Frau krank :umfall:

Hat die eigentlich keine anderen Sorgen...:ochne: ??

3. PepperAnn

PepperAnn Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Boah, ich finde es einfach nur zum k......!
    Wie kann man Leute denn so bewusst auflaufen lassen?
    Ich vermute langsam auch das es gar keine " Schwester" gibt. Das es einfach nur mächtig Staubaufwirbeln soll und damit ordentlich Misstrauen gesät wird(was sie ja auch geschafft hat)
    Ich verstehe das alles nicht mehr.
    Gruss
    corinna

4. Glace

Glace nächtliche Muse

Punkte für Erfolge:
    36

Mein Gott, ich fass es nicht :nein:
    Also ich halte mich echt aus so sachen lieber raus, aber jemanden so ans Messer zu liefern, unmöglich sowas...

LG Katja

5. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:

ach ja der Screenshot hatte nichts mit Schäfkens zu tun. NeuGIER lässt grüßen.

6. jo

jo ne ganz Liebe

Punkte für Erfolge:
    36

Echt krank die Frau :umfall: :spinnst:

7. Lisa

Lisa Harmoniesuchtel

Punkte für Erfolge:
    38

na super :-(

jea hat scheinbar nur ein ziel: die schnullerfamilie zu entzweien, das vertrauen kaputt zu machen.

wie ein kleines kind: wenn ich das spielzeug nicht haben darf, dann darf es keiner haben ....

jea, wie tief willst du noch sinken, was bringt es dir, im NDS mitzuschnüffeln? brauchst du sowas wirklich??

lisa

8. Tana

Tana Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

Huhu,
    :kapierich
    GsD weiss ich nicht was hier abgeht, UNd will es auch nicht wissen. ABER ich finde es soooo Schade das in soo vielen Foren Leue rumgeistern , die anderen das Leben bewusst versuchen schwer zu machen.:klugschei

Das Leben ist schon schwer genug...... und ich freu mich immer um regen Austausch und auch mal um Hilfe zu bekommen od. machmal auch zu geben (falls möglich).

Seht darüber hinweg und ärgert Euch nicht...kostet soooviel unnötige Kraft, die unsere Kinder doch viel mehr verdient haben ;-)

So nun Euch nen schönen Tag noch

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...