Jea meldet sich zu Wort

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 13. April 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Was mich betrifft habe ich weder der Einen noch der Anderen unterstellt Deine Schwester im Geiste zu sein. Eigentlich denke ich Du bist das eh selbst. Ist auch egal, sobald ich es weiss steht es hier öffentlich für alle zum nachlesen. Und ich werde dafür Sorgen das andere Foren das auch lesen. Wie Schwein kann man denn sein?

    Du hast noch Deinen Spass, labe Dich daran solange Du kannst. Du weisst wer es ist, Du kannst es unterbinden. Statt dessen ziehst Du Laxwanaa mit rein wohlwissend das Du sie damit ans Messer lieferst. Sie wird wohl nie den Verdacht der Eingeweihten ganz abwischen können, bravo Jeannine. Der Kommentar mit dem Treffen war allein schon eine bodenlose Frechheit und mal unter uns was hast Du denn auf einen Schnullertreffen zu tun? Nichst aber auch rein gar nichts!

    Und was Carrrie betrifft ist das aus meiner Sicht ein Ding zwischen ihr und mir. Ich sehe zwar einige der Blogger als Kooperative an, aber das war es auch schon. Ihr betreibt ein Forum in das nur handverlesene User eingeladen werden. Die Einladungen geschehen über die SF und man schaut sich die User sehr sehr genau an, gell. Und ein räumlich getrenntes Admin Forum damit die gleichberechtigten User nicht aus Versehen wie bei uns Einblick erhalten :p Jea ihr seid aus geringeren Gründen hier gegangen. Ihr macht ein Riesentrara wenn ich gut gemeint sage wo die verlorenen Fröschlein geblieben sind während Du Dir nicht zu schade bist hier die Infos in die Welt zu blasen. Ich habe mich schon gefragt ob die Taktik nicht so ist die Outlaw User in so eine Ecke zu drängen das ich sie alle rauswerfe, Denn wenn ihr nicht hier sein könnt dann auch nicht die Anderen? Sorry, ich kann Dich schon lange nicht mehr Ernst nehmen.

    Ciao Mischa
     
  2. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jea meldet sich zu Wort

    Meine Güte ist diese Frau krank :umfall:

    Hat die eigentlich keine anderen Sorgen...:ochne: ??
     
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Jea meldet sich zu Wort

    Boah, ich finde es einfach nur zum k......!
    Wie kann man Leute denn so bewusst auflaufen lassen?
    Ich vermute langsam auch das es gar keine " Schwester" gibt. Das es einfach nur mächtig Staubaufwirbeln soll und damit ordentlich Misstrauen gesät wird(was sie ja auch geschafft hat)
    Ich verstehe das alles nicht mehr.
    Gruss
    corinna
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Jea meldet sich zu Wort

    Mein Gott, ich fass es nicht :nein:
    Also ich halte mich echt aus so sachen lieber raus, aber jemanden so ans Messer zu liefern, unmöglich sowas...


    LG Katja
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Jea meldet sich zu Wort

    ach ja der Screenshot hatte nichts mit Schäfkens zu tun. NeuGIER lässt grüßen.
     
  6. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Jea meldet sich zu Wort

    Echt krank die Frau :umfall: :spinnst:
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Jea meldet sich zu Wort

    na super :-(

    jea hat scheinbar nur ein ziel: die schnullerfamilie zu entzweien, das vertrauen kaputt zu machen.

    wie ein kleines kind: wenn ich das spielzeug nicht haben darf, dann darf es keiner haben ....

    jea, wie tief willst du noch sinken, was bringt es dir, im NDS mitzuschnüffeln? brauchst du sowas wirklich??

    lisa
     
  8. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jea meldet sich zu Wort

    Huhu,
    :kapierich
    GsD weiss ich nicht was hier abgeht, UNd will es auch nicht wissen. ABER ich finde es soooo Schade das in soo vielen Foren Leue rumgeistern , die anderen das Leben bewusst versuchen schwer zu machen.:klugschei

    Das Leben ist schon schwer genug...... und ich freu mich immer um regen Austausch und auch mal um Hilfe zu bekommen od. machmal auch zu geben (falls möglich).

    Seht darüber hinweg und ärgert Euch nicht...kostet soooviel unnötige Kraft, die unsere Kinder doch viel mehr verdient haben ;-)

    So nun Euch nen schönen Tag noch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...