Jea meldet sich zu Wort

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jea meldet sich zu Wort

also ich bin auch ein bisschen verrückt, aber das ist doch krank.....
was bringt ihr das....

warum kann sie es nicht einfach lassen und uns alle in ruhe lassen......

Irgendjemand schriebt hier öfter *don´t feed the troll* und Jea macht sich zu einem wenn sie solche Dinge abzieht, also, nicht füttern (und den rest spar ich mir)

LG Jenny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jea meldet sich zu Wort

Oh je, also ich versteh auch nicht, wie mann/frau so sein kann. ?!?!?!?!
Hat Jea und ihr "Informant" (sofern sie es nicht selber ist) keine anderen Hobbys ? Keine anderen Probleme und vorallem Keinen RESPEKT ?????
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Mal bei Conny und Jacqueline unterschreib!

Ich hab mir den letzten Thread nur durchgelesen, und gebe zu eine der "Gaffer" gewesen zu sein, aber irgendwann reichts!
Es ist das Forum von Mischa und Ute, was sie hier tun ist die Sache von den Beiden! Sie dürfen sperren wen sie wollen, egal aus welchem Grund!
Jeder der hier ist, egal ob er/sie nur mitliest oder auch schreibt hat die neuen Benutzerregeln akzeptiert.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Jea meldet sich zu Wort

Es ist alles gesagt, und das wohl oft genug, meint Ihr nicht langsam auch??? Nun wärmt es doch nicht wieder und wieder auf! Wer es immer noch nicht verstanden hat und wen es interessiert, der kann es doch nun mittlerweile seitenlang nachlesen.
(oh, der Text ist zu groß. Ich wollte gar nicht so laut sein.)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jea meldet sich zu Wort

ilselottikulle hat gesagt.:
Es ist alles gesagt, und das wohl oft genug, meint Ihr nicht langsam auch??? Nun wärmt es doch nicht wieder und wieder auf! Wer es immer noch nicht verstanden hat und wen es interessiert, der kann es doch nun mittlerweile seitenlang nachlesen.
(oh, der Text ist zu groß. Ich wollte gar nicht so laut sein.)

Vielleicht gibt es Leute, die noch nicht alles gesagt haben? Die gerne noch was loswerden möchten? Die sich drüber austauschen möchten?

Solange hier nichts geschrieben wird, was unter die Gürtellinie geht, würde ich keinem das Wort verbieten.

Und wenn du es nicht mehr lesen kannst, dann klick es doch einfach nicht mehr an.

LG Conny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Nein, es ist nicht alles gesagt.

Als Moderatorin des besagten Nachdenkstübchens nehme ich mir das Recht, das Thema solange wieder aufzuwärmen, bis das Thema wirklich erledigt ist.


Und dieses Recht hat hier jeder, der das Bedürfnis hat, noch etwas dazu zu sagen. Die öfters zitierte Ansicht, dass man hier manches nicht aussprechen darf, die zieht nämlich nicht - manchmal kommt es nur darauf an, mit welcher Wortwahl man das tut.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Carrrie steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Und was Lawxanna betrifft: Egal ob wissentlich oder unwissentlich ist sie zum "Spielball" von Jea geworden. Jeannine - du hast sie benutzt für dein Spiel. Und du wusstet genau, dass sie damit gezeichnet werden würde. Einer von euch beiden muss den Kontakt zum anderen gesucht haben - mal eben in einem Messi auftauchen, ist ja wohl nicht.

Gesetz dem Fall, Sabine hat den Kontakt nicht gesucht - dann kann sie mir nur leid tun, dass sie sich von dir hat ins Spiel ziehen lassen.

So, und das ist für alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben