Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

frankanton

Puffbohne
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Jazz! Nach der Sauna hätte ich keine Lust mehr was zu machen...da tät mich das Bett rufen. :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Sauna :duschen:.
Wenn ich meinem Mann zu Liebe irgendwann einmal mit in die Therme gehe, dann bei schoenem Winterwetter.

Lulu :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Na dann, wünsche wohl geschwitzt zu haben. :zahn:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Ja, maechtig heiss war's :zahn:. Aber draussen barfuss im Schnee zum Abreiben mit eben diesem hat Winterglueck gebracht.
Ich brauche echt den Winter. Meine Liebelingsjahreszeit. :brrrr:


Lulu :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Wuerde auch immer die Sauna vorziehen, zumal wenns kalt ist...ich mag naemlich keinen Jazz...:weghier:

Schoen, dass ihr einen schoenen Abend hattet!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Ich hätte auch die Sauna genommen, aber ich bin auch kein Jazz-Fan :)

Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet!
 
Oben