Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

lulu

Königin der Nacht
Heute Abend haben wir kinderfrei!

Jetzt stellt sich die Frage: Jazzkonzert oder saunieren?
Bei den winterlichen Temperaturen, der huebschen Schneedecke koennte ich mich fast auf die Sauna einlassen. An sich ist das eher das Ding meines Mannes, nicht unbedingt meins.

"Was tun?" ist hier die Frage; die Qual der Wahl.

Einen herrlichen Start ins Wochenende wuenscht,
Lulu :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Sauna :jaja:

Nichts ersetzt mir mehr dieses herrlich entspannte/leichte Gefühl nach einem Tag in der Sauna...

Euch einen wundervollen Abend :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Jazzkonzert.

Ich würd ja immer das Jazzkonzert wählen, auch im Winter :D und falls Paar-Redebedarf vorhanden, danach was trinken gehen.

J.

Nachtrag: ok, ich würd natürlich auch ohne Redebedarf danach was trinken gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben