Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Also ich wäre bei diesem Wetter hier auch definitiv für Sauna! Schön relaxen im warmen, danach noch was nettes essen gehen, und dann schläft es sich so richtig gut! Auf ein Konzert würde ich dann doch eher im Sommer gehen, wenns dann vielleicht auch Open Air sein kann.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Jazz. :mrgreen:

Und dazu, nachher Weinchen, quatschen, Paar sein. :herz:

Und die Sauna für's nächste Mal nicht aus den Augen verlieren. ;-)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Konzert, ich mag keine Sauna.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Bei mir würde es auch definitiv das Konzert (rate mal, was hier gerade im Hintergrund für eine Musik laeuft :mrgreen:)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Auf jeden Fall Sauna.
Jazz wäre eh nicht unseres, aber einem gemütlichen Saunabesuch würde ich wohl kein Konzert vorziehen...

Egal, wofür ihr euch entscheidet:
Ganz viel Spaß!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Ich finde beides großartig :jaja:. Viel Spaß in jedem Fall!

Viele Grüße,
Nina
 

Daggi

Columbinchen
AW: Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna, Jazz oder Sauna...?

Sauna! Klingt für mich nach einem enspannteren Start in einen Paar-Abend :cool:
 
Oben