Jasper im Regal....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Wölfin, 10. November 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ...auf der Briefumschlagkiste.
    Seit Neuestem ist dies sein Platz - sonst hatte er immer wechselnde Plätze. Aber nun, sowie die Tür zum Arbeitszimmer offen steht, liegt er dort.

    Nachts schläft er leider auf der Arbeitsfläche von der Küche :bruddel:. Ich freue mich sehr auf eine Küche MIT TÜR!

    Lieben Gruß,
    Sabine



    [​IMG]
     
    #1 Wölfin, 10. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jasper im Regal....

    Was für ein schöner Kater :herz:

    [​IMG]
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Jasper im Regal....

    Ja :herz:, besonders schön sieht es aus, wenn er sich auf diesem schon sehr kleinen Platz auf den Rücken dreht um sich den Bauch streicheln zu lassen....

    Oft liegt er an meinen Füßen, wenn ich am Compu sitze - er ist schon was Besonderes...
     
  4. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Jasper im Regal....

    In der Tat, ein wunderschönes Tier.

    Was war da denn mit drin? Perser, Main Coon, norw. Waldkatze?

    Gruß,
    Berrit
     
  5. AW: Jasper im Regal....

    Was ist das denn für ein knuddeliger Wuschelkater :herz: Ganz ganz süss!!!!

    Katja, winkend
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Jasper im Regal....

    Norwegische Waldkatze.

    Er wurde al kleiner halb verfroren im Schnee gefunden und zur "Katzenfrau" (sie hat so um die 40 Katzen für das Tierheim bei sich) gebracht. Nach zwei Wochen durfte er dann zu uns.
    Es muss manchmal sehr lustig aussehen, wenn wir mit unseren drei Kindern, zwei Katern und einem Hund durchs Dorf spazieren ....*g*

    Lieben Gruß,
    Sabine
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jasper im Regal....

    Ein total hübsches Tier! :herz:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Jasper im Regal....

    Ich MUSS es einfach zeigen. Ist zwar "quer" (hab vergessen zu drehen), aber so sieht man die vielen kleinen Löckchen auf seinem Bauch :)

    Gestern abend: [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...