Haustiere Jasper im Regal....

M

Monesi

AW: Jasper im Regal....

Mensch ist der Schnuckelig!
Wir waren am WE auf der Animal Messe in Stuttgart-da waren auch so tolle Katzen dort...
Ein sehr schöner Kerl-vor allem die Farbzusammenstellung ist klasse:)

LG Mone
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jasper im Regal....

:winke:

*Schmelz*

Lässt er sich bürsten??
(Wegen der süßen Locken, die können ja leider auch - nicht so süß - verfilzen..)

LG
Heike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jasper im Regal....

:winke:

*Schmelz*

Lässt er sich bürsten??
(Wegen der süßen Locken, die können ja leider auch - nicht so süß - verfilzen..)

LG
Heike

Da er kein reinrassiger ist, brauchen wir ihn nur streicheln - nicht bürsten :). Aber er hat ständig an den Vorderzähnen Haarbüschel hängen, die er sich aber gut entfernen lässt.


Lieben Gruß,
Sabine
 
Oben