Haustiere Jasper im Regal....

Wölfin

Gehört zum Inventar
...auf der Briefumschlagkiste.
Seit Neuestem ist dies sein Platz - sonst hatte er immer wechselnde Plätze. Aber nun, sowie die Tür zum Arbeitszimmer offen steht, liegt er dort.

Nachts schläft er leider auf der Arbeitsfläche von der Küche :bruddel:. Ich freue mich sehr auf eine Küche MIT TÜR!

Lieben Gruß,
Sabine



picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jasper im Regal....

Ja :herz:, besonders schön sieht es aus, wenn er sich auf diesem schon sehr kleinen Platz auf den Rücken dreht um sich den Bauch streicheln zu lassen....

Oft liegt er an meinen Füßen, wenn ich am Compu sitze - er ist schon was Besonderes...
 
P

Paulchen

AW: Jasper im Regal....

Was ist das denn für ein knuddeliger Wuschelkater :herz: Ganz ganz süss!!!!

Katja, winkend
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jasper im Regal....

Norwegische Waldkatze.

Er wurde al kleiner halb verfroren im Schnee gefunden und zur "Katzenfrau" (sie hat so um die 40 Katzen für das Tierheim bei sich) gebracht. Nach zwei Wochen durfte er dann zu uns.
Es muss manchmal sehr lustig aussehen, wenn wir mit unseren drei Kindern, zwei Katern und einem Hund durchs Dorf spazieren ....*g*

Lieben Gruß,
Sabine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jasper im Regal....

Ich MUSS es einfach zeigen. Ist zwar "quer" (hab vergessen zu drehen), aber so sieht man die vielen kleinen Löckchen auf seinem Bauch :)

Gestern abend:
picture.php
 
Oben