Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 30. Oktober 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin auf der suche nach einer Jacke die nicht nur einen Winter hällt :umfall: Ich hab sonst jetzt immer einen Mantel für ca. 50€ gehabt und irgendwie halten die bei mir nicht, obwohl ich damit nicht auf dem Boden rum rutsch ;-)

    Und da fiel mir eine Jack Wolfskin Jacke ins Auge. Und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren wenn diese denn dann hällt. Und wie fällt Jack aus? Es geht ja nur bis gr. 42 das könnte passen wenn es eben eine echte 42 ist.

    Und ansonsten was gibt es noch für gute Jacken? Ich möchte nicht aussehen wie ein Michelinmännchen aber auch nicht wie Barbie die sich den Allerwertesten abfriert.

    Nur ein kl. problem kommt noch dazu, ich könnte nicht großartig Einkaufen gehen :umfall: Das wäre jetzt mit Johanna und Josy stress Pur.

    lg Alina
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

    Tom hat eine Jack Wolfskin und ist total begeistert, sie fällt würde ich sagen, normal aus.. zu anderen Marken kann ich Dir nicht viel sagen, ich bin auch so der 50€-Jacken-Träger!
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

    Ich trage Grösse 36/38. In Jack Wolfskin habe ich ein 38, zumindest bei den Jacken. Sitzt locker und beengt dann nicht. Die produzieren echt nur bis Grösse 42? 8O

    Finde ich eine Frechheit, ehrlich gesagt...

    Zaza
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

    Oh, das ist mir auch neu. Wobei ich in dem Falle auch auf eine Männerjacke ausweichen würde, wenn sie mir gefällt.
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

    :winke:

    mir fällt noch The North Face ein. :guckstdu:http://www.thenorthface.com/
    Ich brauch auch ne "ordentliche"...
    Aber ich werd mir in Norwegen ne neue Winterjacke zulegen.
    Mal gucken was es da so gibt.
     
    #5 anne1903, 30. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

    Ich steh ja auf die Sachen von Regatta. Früher (als wir uns den Urlaub dort noch leisten konnten *snüff*) sind wir immer nach England gefahren, um uns einzukleiden. Bei www.fritz-berger.de gibt es mittlerweile auch ein paar wenige Regattasachen. Fairer Preis und super Qualität!


    Schau mal http://www.fritz-berger.de/Suche.119.0.html
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

    VauDE :)
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

    Wolfskin hat 2 oder 3 Mal im Jahr so eine Art Ausverkauf o.s.ä. ...

    Ich weiss das in Memmingen so was ist, wo sonst weiss ich nicht, kann man im www nachschauen.

    Da gibt es tolle Sachen, wahnsinnig reduziert.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...