Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

T

tinkerbell86

AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Hallölee....

Kann auch noch die Winterjacken von Wellensteyn empfehlen, sind aber leider auch recht teuer :-?
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Ich geb jetzt auch nochmal meinen senf dazu :-D

Also ich kann Bench und The north Face aufjedenfall empfehlen und PLusMinus von Chiemsee hat auch ab und zu mal ganz coole Sachen. Gibt es alles online und H&M kannst du auch online bestellen, klappt bei mit immer prima*malwerbungmachfürdenArbeitgeber* :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Also ich besitze jetzt seit Ende letzten Jahres eine JW Jacke... sie ist auch schön warm, allerdings hätt ich mir gewünscht das man die Ärmel enger stellen kann, denn da pfeift es doch ganz schön rein.

lg
 
Oben