Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Annette

Die Nette
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Ich hatte jetzt 8 Jahre lang ne McKinley Winterjacke, nu is sie wirklich hinüber. Und zwar so ne Doppeljacke: Die Innenjacke ist auch einzeln als Fleece zu tragen, die Außenjacke im Frühjahr/Sommer bei windigem und regnerischem Wetter und zusammen als kuschelig warme Winterjacke. Wenn du nicht jedes Jahr ne neue Jacke willst, dann lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Und sie halten was aus für ihr Geld.
Ich hab mir im September eine neue Doppeljacke gekauft, allerdings diesesmal von Schöffel. Ich würde dir raten, die Jacken anzuprobieren. Die Marken fallen unterschiedlich aus. Bei Wolfskin war mir z. B. die Innenjacke zu eng (mein Hintern ist im Weg:bruddel: ) und die Außenjacke saß super, ne Größe größer war die Außenjacke viel zu groß. Und wenn man schon 2 Jacken auf einmal hat, dann sollen auch beide ordentlich passen.
Meine Jacke ist nun von Schöffel. Beim Sportgeschäft hätte die 280 Euro gekostet, das war mir dann doch zu viel. Genau die selbe Jacke hab ich beim Kaufhof nun gefunden für 160 Euro. Und wenn die wieder so lange hält bin ich zufrieden.

Falls du Fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden.

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Danke schonmal für eure Antworten. Die Jacke die ich mir ausgeguckt hatte ist natürlich überall ausverkauft :umfall: Und 300€ ist mir dann doch etwas zu viel... ich sehs jetzt schon kommen dsa ich im Winter nackt rum laufen werde bzw. ohne Jacke :umfall: :heul:

Zu H&M ect.pp komme ich in nächster Zeit gar nicht ... :-?

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Alina schau doch mal bei VauDe rein :) wenn Du magst, kann ich für Dich in den Werksverkauf fahren und dort nach dem Preis schauen (normalerweise ca. 40 % vom UVP)

LG Silly
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Vaude ist klasse - kann ich als Wanderer bestätigen. Von Jack Wolfskin habe ich eine Fleecejacke und die hatte 70 Euro gekostet. Four Season ist eine klasse Sache - für wenig Geld gute Qualität. Von Fjäll Räven wollte ich mir mal eine kaufen.

42 wirst du bei allen Firmen finden - jene trage ich selber. Und 42 ist meistens 42 bei mir dann - bei H&M sähe es ganz anders aus :cool: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Für mich klingt Dein Anliegen nach "Barbour Wachsjacke" :jaja:
Ich hab meine von Su :winke: und diese aber gerade meinem GG vermacht.
Diesen Winter gönn ich mir ne neue ;-)

LG Meike, die sonst auch nicht so teure Jacken trägt - dafür ca 20 Stück besitzt :nix:
 

Basi

Familienmitglied
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Hallo,

mein Mann hat eine Jacke in der Sportabteilung von Karstadt gekauft. Es ist eine Doppeljacke und hat nur ca. 90,- € gekostet.
Für den Outdoorbereich sind diese Jacken wirklich Wind- und Wettermäßig super.

Grüßle Barbara
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Die produzieren echt nur bis Grösse 42?
Deren Hauptkundschaft braucht vielleicht keine größeren Größen? :)

Solange man das Geld hat, macht man bei Wolfskin nix verkehrt. Die sind schon gut.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Deren Hauptkundschaft braucht vielleicht keine größeren Größen? :)

.

Stimmt eigentlich. Denn ich bringe Wolfskin mit Outdooraktivitäten in verbindung. Sowas wie Bergsteigen etc. Also logische erklärung das diese Menschen sicher Sportlich sind...

Also wird sie mir sicher als Menschliche Milchkuh grad nicht passen ;-)

lg
 
Oben