Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

An den Ärmeln sind Bündchen innen, darum das Detailfoto.

Also ich hätte auch gern ein Foto und vor allem alle möglichen Maße - Länge, Breite von Achsel zu Achsel und in Hüfthöhe, Ärmellänge etc. Wie dick ist der?

Die Maße:

Gesamtlänge: ca. 97 cm
Breite von Achsel zu Achsel: 58 cm
Breite in Hüfthöhe: ca. 61 bis 63 cm, je nachdem, wo die Hüfthöhe ist ;-)
Ärmellänge: ab Schulternaht 62 cm

Er ist ziemlich leicht, aber sehr warm. Ich habe noch einen Wolfskin-Parka, der regendichte, der ist schon warm, und dieser steht dem in nichts nach (regendicht ist er allerdings nicht). Die Kapuze läßt sich vorn enger stellen (oder weiter, je nachdem).

Portopreis wäre wohl so um die 5 bis 6 Euro.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Ich vermesse mich dann mal :) - schön ist er :jaja:.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Ist er wirklich, ich bin auch ein bißchen traurig, aber er hängt hier nur rum, weil ich mich darin dann doch nicht so gern mag wie in dem anderen ;-)
Bin gespannt :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Annie,

ich melde mich morgen, ja?

Ich habe es heute nicht mehr geschafft und muss mich jetzt erst mal fertig machen zum Premierenball der Tanzstunde meiner Großen :zwinker:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Ach ja, und noch was: Er hat noch einen Tunnelzug in der Mitte, man kann ihn also taillieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben