Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Annie,

ich brauche mal bitte noch die Ärmellänge ab unter Achsel bis zum Bündchen und die Länge von unter Achsel bis runter, damit ich gut vergleichen kann - ist halt immer schlecht und ich habe nen langen Oberkörper und lange Arme :roll:.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Mit dem liebäugel ich schon lange, aber leider ist der zu groß :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Mach ich, Finele...

Susa, was trägst Du sonst obenrum und wie groß bist Du? Man kann ihn, wie gesagt, in der Mitte per Tunnelzug verstellen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Ärmellänge ab unter Achsel bis zum Bündchen - Ärmelbündchen? ;-) --> 51 cm
Länge von unter Achsel bis runter: 66 cm
 

Finele

Fitznase
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

So, Maße wären wohl okay - ich schlafe mal noch ne Nacht drüber, wenn ich darf...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Ja, natürlich ;-)

Ich bin richtig aufgeregt, das ist fast so spannend wie Weihnachten ;-)
...und Dir würde ich den wirklich gern vermachen :jaja:

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Hach, ich bin noch immer so unschlüssig :heul: - zum einen ist er durch die Farbe sicher auch schmutzanfällig, aber das geht ja zu waschen und zum anderen weiß ich wegen der Größe nicht....aber der gefällt mir auch richtig gut und ich brauche langfristig was :cool:.
Ich schau mal, ob ich den heute oder spät. morgen mal im JW-Laden anprobieren kann - wäre das okay?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben