Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dolbi

Familienmitglied
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Ich würd mich gern mal anstellen, müsste dann allerdings später auch erst noch messen
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack-Wolfskin-Mantel Gr. XL, fast neu

Hach, ich bin noch immer so unschlüssig :heul: - zum einen ist er durch die Farbe sicher auch schmutzanfällig, aber das geht ja zu waschen und zum anderen weiß ich wegen der Größe nicht....aber der gefällt mir auch richtig gut und ich brauche langfristig was :cool:.
Ich schau mal, ob ich den heute oder spät. morgen mal im JW-Laden anprobieren kann - wäre das okay?
Wo genau hakt's denn, Finele? :???: Ist es der Preis? Dann sag ruhig was :jaja:
Wenn Du im JW-Laden anprobierst, bekommst Du vielleicht noch diesen Mantel, ansonsten gibt es schon ein Nachfolgemodell, das für mich allerdings kaum Unterschiede aufweist, nur in der Farbe ;-) - das hab ich auch probiert.
Hm, ich werde mir dann die neue Jacke, die ich im Auge habe, noch einen Tag reservieren lassen :zwinker:

dolbi, Du darfst Dich gern anstellen :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben