Ja, und wer heiratet dann MICH???

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

*loool*
Ich liiiiebe Euch! :hahaha:

Tja, ich kann Dir da auch nicht helfen.... Ich habe keinen Sohn anzubieten ;o)
Da haben wohl die Kätzchen das große Los gezogen... *g*

Inja hat letztens gefragt, wen sie denn wohl mal heiraten würde... Nachdem wir darüber gesprochen hatten aber zu keinem Ergebnis kamen, fragte sie mich: Und wen heiratest DU? ...ich sagte also: Schatz, ich bin schon verheiratet!
Staundender Blick.... "Mit WEM???"

:hahaha:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Leider habe ich auch so eine Babykatze und Babyhund Konkurenz. Ich wäre zu alt und zu dick:umfall:

Aber ausziehen möchte das Drio dann doch nicht, man möchte nicht auf diversen Luxus verzichten.

LG Kathrin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Zitat der Großen neulich: "...wenn ich dann groß bin, dann heirate ich mal Papa."
Protest meinerseits: "Das geht nicht! Mit dem bin ich verheiratet."
"Ach was," sagt Große, "DU bist dann doch ne Oma..."

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

:weglach:

Ich fall hier gleich vom Stuhl *pruuust*

Vor allem hätt ich Inja´s Blick gern mal gesehen als sie Fragte mit wem du Verheiratet bist Sonna :hahaha:


Corinna, macht ja nix, gehen wir halt zusammen auf Männerschau :-D
Du sagtest doch in Irland gibst so viele legga Typen :sabber: :nix:




LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Tja, Corinna, das is ja wohl mal voll blöd, oder??

ICH bin sehr begehrt, mein Mann will mich nicht hergeben und mein Sohn möchte mich UNBEDINGT heiraten, das geht ja gar nicht, dass ich mit Hans verheiratet bin :ochne: .
Der Papa soll sich ne neue Frau suchen und als ich sagte, dass ich ja dann keinen großen Mann mehr hätte, meinte Chris, dass sich da sicherlich ein Neuer für mich findet :verdutz:

Tja, ICH hab wohl ausgesorgt :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Lukas heiratet Dich bestimmt! :jaja:

Der ist ganz einfach zu überzeugen:

1. Koch ihm zu Essen

2. Mach ihm ein Schinkenbrot

3. Teil mit ihm Schokolade

4. Schenk ihm ein Feuerwehrauto

5. Koch ihm zu Essen...


:lachen:

Zaza :) die dich ja sowieso nicht heiraten kann :)

Na, suuuuper!
Ich füttere meine Männer auch... Nutzt GAR nix! :)

Und wieso kannst DU mich nicht heiraten?? :heilisch:

Och, Corinna, ich würd' Dich ja nehmen...
empathy3.gif


...aber Niklas hat mir erst vor ein paar Tagen verkündet, dass er niemals zu Hause ausziehen und schon gar nicht jemand anderes heiraten wird als die Mama! :hahaha: (und da kann der Papa noch so dagegen halten, keine Chance...:zwinker:)

Jaja... Ausreden über Ausreden... :nasehoch:

:hahaha:

Och, klick einfach auf die Google-Anzeigen, die hier jetzt als Werbung mitlaufen...
"Heiraten in Dubai und allen Hotels in Dubai direkt vom Veranstalter." - Da werden Sie geholfen...

:weglach: Gibt´s denn dann auch gleich den Gatten mit bei??

:kicher:

Zitat der Großen neulich: "...wenn ich dann groß bin, dann heirate ich mal Papa."
Protest meinerseits: "Das geht nicht! Mit dem bin ich verheiratet."
"Ach was," sagt Große, "DU bist dann doch ne Oma..."

Salat

*grööööööhl*
Wie geil ist das denn?!?!? :kicher:

:knuutsch:

Komm, Omma, wir machen ein Altersheim auf.... :hahaha:
(Gab´s nicht eh sowas hier schon? - Also ein Altenheim-Fred?? :???: )
Vor allem hätt ich Inja´s Blick gern mal gesehen als sie Fragte mit wem du Verheiratet bist Sonna :hahaha:

Und ICH erst!!! :kicher:


Glace hat gesagt.:
Corinna, macht ja nix, gehen wir halt zusammen auf Männerschau :-D
Du sagtest doch in Irland gibst so viele legga Typen :sabber: :nix:

Na dann, kumm, mach disch auf den Wesch.... :-D

ICH bin sehr begehrt,....

....

Tja, ICH hab wohl ausgesorgt :-D

:nasehoch:

Olle Angeberin!






















:weglach:

:knuutsch: Danke, für all eure erheiternden Worte!!!


:weglach:
 
Oben