Ja, und wer heiratet dann MICH???

Corinna

Forenomi
:verdutz:

:nasehoch: Es gibt ja so "neunmalkluge" Menschen in meinem Umfeld, die Stein und Bein behauptet haben, daß Mädels ihre Väter und Jungs ihre Mütter heiraten wollen...

IMMER!

:nasehoch:


;-( Heute Morgen -ich liege noch halb im Traumland- verkündet David:

"Ich habe Molly geheiratet!" :-D
(Anm.: Molly ist eine Stoffkatze, von der ich schon des Öfteren vermutet hab, daß er sie mehr liebt als mich! :zwinker: Mittlerweile ganz "spackig" das arme Teil - trotz waschen und nur noch mit einem Auge...)

8O

Oh... *MiteinemSchlagwachbin*

:???: Da war doch was??
Ach ja: Obige Behauptungen!

Ich: "Wie, du hast Molly geheiratet?! :verdutz: Ja sag mal, willst du denn nicht MICH heiraten???"

Er: "Nein, ich kann dich nicht heiraten, weil ich doch Molly geheiratet hab und die hat jetzt auch ganz viele Babys geboren! Eins ist ein Jahr, eines ist zwei Jahre, eins ist .... " ... u.s.w....

;-( Oha... Konkurrenz?!

Ich: "Ja, und wer heiratet MICH dann???"

Er: "Papa kann dich doch nochmal heiraten!"
(Jener stöhnt: "Neeeee!" ;-( Das ignorier ich mal jetzt tapfer!)

Ich: "Und wieso heiratest DU mich nicht? - Söhne wollen doch IMMER ihre Mamas heiraten!!!" *verzweifeltguck*

Er: "Na, weil ich doch in deinem Bauch war! Dann kann ich dich nicht heiraten!"

(*Stolzanschwell* :-D Guter, kluger Junge! :-D :???: Aber wer hat ihm das gesteckt?? :???: )

Ich: "Aber du kannst doch nicht einfach Molly heiraten!!! Wer heiratet MICH denn jetzt?? Papa will ja auch nicht!" *IhmunauffälligeinenvernichtendenBlickzuwerfundeinfrechesGrinsenernte*

Er: "Dylan!"

Ach... Und der war nicht in meinem Bauch oder was?! :)

Hoffnungsvoll wende ich mich an den mittlerweile erwachten und in meinen Armen eingekuschelten Jüngsten.

Ich: "Ja, Dylan, heiratest DU mich??"

Er: Grinst und zuckt die Schultern! :umfall:

Sebastian brauch ich erst gar nicht fragen, der hat mich schon vor Jahren als "alte Schabracke" bezeichnet, die er sicherlich NICHT heiraten würde!


:heul:


Da hab ich VIER "Kerle" im Haus und dann SOWAS!!!

:heul:

Ein Armutszeugnis für mich! *schnief*
Dylan hat mir eben, als wir uns im Flur entgegenkamen, auch noch schnell gesteckt, daß er inzwischen seine Babykatzen geheiratet hat und ich, ich werde wohl als "alte Jungfer" enden....

:ochne:

WAS für ein Schicksal.....
 

joy

Familienmitglied
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

:verdutz:

:nasehoch: Es gibt ja so "neunmalkluge" Menschen in meinem Umfeld, die Stein und Bein behauptet haben, daß Mädels ihre Väter und Jungs ihre Mütter heiraten wollen...

IMMER!

:nasehoch:


;-( Heute Morgen -ich liege noch halb im Traumland- verkündet David:

"Ich habe Molly geheiratet!" :-D
(Anm.: Molly ist eine Stoffkatze, von der ich schon des Öfteren vermutet hab, daß er sie mehr liebt als mich! :zwinker: Mittlerweile ganz "spackig" das arme Teil - trotz waschen und nur noch mit einem Auge...)

8O

Oh... *MiteinemSchlagwachbin*

:???: Da war doch was??
Ach ja: Obige Behauptungen!

Ich: "Wie, du hast Molly geheiratet?! :verdutz: Ja sag mal, willst du denn nicht MICH heiraten???"

Er: "Nein, ich kann dich nicht heiraten, weil ich doch Molly geheiratet hab und die hat jetzt auch ganz viele Babys geboren! Eins ist ein Jahr, eines ist zwei Jahre, eins ist .... " ... u.s.w....

;-( Oha... Konkurrenz?!

Ich: "Ja, und wer heiratet MICH dann???"

Er: "Papa kann dich doch nochmal heiraten!"
(Jener stöhnt: "Neeeee!" ;-( Das ignorier ich mal jetzt tapfer!)

Ich: "Und wieso heiratest DU mich nicht? - Söhne wollen doch IMMER ihre Mamas heiraten!!!" *verzweifeltguck*

Er: "Na, weil ich doch in deinem Bauch war! Dann kann ich dich nicht heiraten!"

(*Stolzanschwell* :-D Guter, kluger Junge! :-D :???: Aber wer hat ihm das gesteckt?? :???: )

Ich: "Aber du kannst doch nicht einfach Molly heiraten!!! Wer heiratet MICH denn jetzt?? Papa will ja auch nicht!" *IhmunauffälligeinenvernichtendenBlickzuwerfundeinfrechesGrinsenernte*

Er: "Dylan!"

Ach... Und der war nicht in meinem Bauch oder was?! :)

Hoffnungsvoll wende ich mich an den mittlerweile erwachten und in meinen Armen eingekuschelten Jüngsten.

Ich: "Ja, Dylan, heiratest DU mich??"

Er: Grinst und zuckt die Schultern! :umfall:

Sebastian brauch ich erst gar nicht fragen, der hat mich schon vor Jahren als "alte Schabracke" bezeichnet, die er sicherlich NICHT heiraten würde!


:heul:


Da hab ich VIER "Kerle" im Haus und dann SOWAS!!!

:heul:

Ein Armutszeugnis für mich! *schnief*
Dylan hat mir eben, als wir uns im Flur entgegenkamen, auch noch schnell gesteckt, daß er inzwischen seine Babykatzen geheiratet hat und ich, ich werde wohl als "alte Jungfer" enden....

:ochne:

WAS für ein Schicksal.....


HI Corinna!!! :nix:
Ich kann da mit reden,
mich will auch keiner mehr .:bruddel:
Ich kriege immer nur zu hören ich wäre
viel zu alt:ochne:

lg Marion
:dreirad:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

:crazy::crazy::crazy:

Sorry Süße, ich lach mich hier grad kugelig ! Einfach süß !

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Lukas heiratet Dich bestimmt! :jaja:

Der ist ganz einfach zu überzeugen:

1. Koch ihm zu Essen

2. Mach ihm ein Schinkenbrot

3. Teil mit ihm Schokolade

4. Schenk ihm ein Feuerwehrauto

5. Koch ihm zu Essen...


:lachen:

Zaza :) die dich ja sowieso nicht heiraten kann :)
 

flonikki

Habibi
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Och, Corinna, ich würd' Dich ja nehmen...
empathy3.gif


















...aber Niklas hat mir erst vor ein paar Tagen verkündet, dass er niemals zu Hause ausziehen und schon gar nicht jemand anderes heiraten wird als die Mama! :hahaha: (und da kann der Papa noch so dagegen halten, keine Chance...:zwinker:)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Och, klick einfach auf die Google-Anzeigen, die hier jetzt als Werbung mitlaufen...
"Heiraten in Dubai und allen Hotels in Dubai direkt vom Veranstalter." - Da werden Sie geholfen...




Und falls es Dich tröstet: Meine etwas älteren Knaben fragen mich dauernd, wann sie denn endlich mein Wohneigentum erben könnten... Da wäre ich froh, wenn es nur drum ging, nicht geheiratet zu werden...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Och Corinna, du bist ja wenigstens verheiratet, ich darf gar nich . Mein Sohn mags nich, er heiratet mich nich und gar niemand.
Also irgendwas scheine ich ach falsch gemacht zu haben.

Ich weiss was, wenn wir später alt sind und unsere Söhne uns nimmer brauchen dann ziehen wir zusammen wo hin, ach ne bleib wo Du bist ich komm zu den Irren.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Corinna und Zaza: Ich danke euch, ihr habt mir grad den Vormittag gerettet. :hahaha::hahaha: Ich lieg hier gleich unterm Schreibtisch. :hahaha::hahaha:


P.S. Mein Sohn wollt mich aber auch noch nie heiraten. :hahaha:
 
Oben