Ja, und wer heiratet dann MICH???

Claudia

glücklich :-)
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

:-D

Bei Lars haste auch schlechte Karten - wen der mal heiraten will, brauch ich nicht zu erwähnen, oder? :nix: Tja und Krümel? Da schaun wir mal.....mich hat er ja -wie schon Lars- im Sturm erobert, aber ob er mich dann mal heiraten mag?

:knutsch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

Mein Sohn hat unlängst verkündet, dass er, wenn er groß genug sei um zu heiraten auch eine Mama wird. :umfall:
Auf die Idee mich zu heiraten kam er auch noch nicht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und wer heiratet dann MICH???

:winke:

Als ich mit Amelie schwanger war, sagte mein Sohn: "Und wann bekomm ich mal ein Baby? Wenn ich groß bin will ich auch ein Baby kriegen!" :hahaha:

Auf die Idee, dass man ja evtl. vorher heiraten könnte, kam er da noch nicht ... :nix: :hahaha:
 
Oben