Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie die Decken sind...:???:....wir nehmen immer unsere Schlafsäcke mit (...um das Campinggefühl noch zu steigern....:hahaha:) und halt Bettlaken für die Matratzen...

Und Mückenschutz: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UNBEDINGT!!!!

Mein Mann besteht sogar immer auf Moskitonetzen, die er dann in sehr kreativer Art und Weise im Zelt über den Betten befestigt...:umfall:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:
Und was unbedingt mit muß sind Fahrzeuge für die Kinder!! Fahrrad, Laufrad oder Roller, ganz nach Bedarf!!

Mein GG fand das im ersten Jahr total überflüssig, ich hab dann drauf bestanden!! Er war mir sehr dankbar!!:nix:

Wirklich jedes Kind hat was dabei, mit dem es da rumflitzt!! Mein Tochter hat da vor 2 Jahren das Laufradfahren für sich entdeckt!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Fahruntersatz dachte ich mir schon. Meine Cousine nahm immer die Dreiräder mit. Vielleicht können wir Anna ja bis dahin ihr Rad schmackhaft machen, damit Sonja endlich das Laufrad übernehmen kann :umfall:

Wo hatte ich denn nur meine Mückennetze :???: Ein blaues mit Sternen und ein weißes sollten noch vorhanden sein. Hoffe ich. Wegen dem kreativ aufhängen, da könnten wir nen Contest draus machen *gg*. Es rentiert sich also auch, Sicherheitsklammern und Paketschnur einzupacken?

So jetzt bin ich weg und suche... Bis nächste Woche dann :nix:






nee, war n Scherz. So lange halte ich es doch ohne Euch nicht aus ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Wollte euch nur mal berichten, dass wir unseren Urlaub in einem Bungalowdorf für 2 Wochen gebucht haben :bravo:

Campingplatz (ein kl. Häuschen) hätte uns auch gereizt, aber die Preise sind ja wirklich manchmal für die Größe übertrieben.

Hach ich freu mich so :achwiegu:

Wenn es jetzt nur hier schon mal ein bisschen schön werden würde :ochne:

LG Carina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

hach... wem sagste das !!!


*schönwetteron*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

setz doch mal den link rein


und was das wetter betrifft *mumelmurmelundbeschwörwünschemirdiesonnehör* (frei nach rosalie68, copyright auf hexensprüche aller art)

:winke:
jackie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Ich muss das mal wieder hochholen, weil wir grade die Anzahlung gemacht haben. Wir werden ab 19.06. 2 Wochen auf Ca Pasquali sein :bravo:

Das letzte Jahr, in dem wir uns noch nicht nach den Ferien richten müssen... demnach Muttertier und auch Bekannte aus dem letzten Urlaub dort, nicht sehen werden. Aber ich denke wir sehen uns dann 2011 alle in den Pfingsferien dort ;-)

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Jaja ich weiß, wir müssen morgen erstmal noch nen Christbaum kaufen gehen :nix:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Ich muss das mal wieder hochholen, weil wir grade die Anzahlung gemacht haben. Wir werden ab 19.06. 2 Wochen auf Ca Pasquali sein :bravo:

Das letzte Jahr, in dem wir uns noch nicht nach den Ferien richten müssen... demnach Muttertier und auch Bekannte aus dem letzten Urlaub dort, nicht sehen werden. Aber ich denke wir sehen uns dann 2011 alle in den Pfingsferien dort ;-)

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Jaja ich weiß, wir müssen morgen erstmal noch nen Christbaum kaufen gehen :nix:

:winke:

Dann nehme ich mal an, daß es euch letztes Jahr gefallen hat?

Wir sind in den Pfingstferien tatsächlich auch wieder da!;)
 
Oben