Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

@krini :winke:

Bevor Deine eigentliche Frage hier völlig untergeht......:oops:

....wo ich zwar noch nicht persönlich war, es ab er auch sehr schön sein soll ist Grado..
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Keine Angst, ich lese hier schon gespannt mit :)

Mein Mann wäre ja voll für einen Campingplatz.. aber wenn dann wirklich nur im Bungalow... ins Zelt bekommt mich keiner :hahaha:

Gibt es da auch so ein Schnäppchen für 14 Tage :heilisch:

Lg Carina
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Keine Angst, ich lese hier schon gespannt mit :)

Mein Mann wäre ja voll für einen Campingplatz.. aber wenn dann wirklich nur im Bungalow... ins Zelt bekommt mich keiner :hahaha:

Gibt es da auch so ein Schnäppchen für 14 Tage :heilisch:

Lg Carina

Wann wollt ihr denn fahren??:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Wir hatten eigentlich vor ab den 5. September für 10 - 14 Tage zu fahren. Sind da aber recht flexibel, da wir ja noch außerhalb der Ferien können.

LG Carina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

wir fahren dieses jahr zum 4. mal nach bibione, hatte jetzt nie das gefühl, dass da viele deutsche sind? aber wir sind im hotel, ich weiss nicht, wie es auf einem campingplatz aussieht?

ich freu mich sehr darauf, ich liebe die gegend und ich hab das gefühl, ich riech das meer, wenn ich nur daran denke :)

hoffe, ihr findet was, was euch gefällt!

lg

lisa
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

@krini

Also, ab 5. September gibts z.B. ein Mobilhome auf dem Platz Pra del Torri bei Caorle für 14 Tage für 500 Euronen.....
..wenn das mal kein Schnäppchen ist...:bravo:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Hallo,

wir waren die letzten beiden Jahre auch auf einem Campingplatz
in Cavallino (Union Lido).

Wir hatten uns ein Mobil Home vom Campingplatz gebucht mit Halbpension -
das gibt's in der Vor- (Juni) und Nach-(September)Saison.

Du bekommst dann Gutscheine und kannst irgendwo in der Anlage (7 oder 8 Restaurants) Essen gehen.

+ freies Minigolfspielen, + einen Ausflug mit Schiff nach Venedig

Wir fanden es super, vorallem mit unserer Kleinen.
Es waren wirklich viele Kinder da in ihrem Alter und
sie hatte in nullkommanix Anschluß.

Die Anlage hat zwei Wasserparks, einen schönen Spielplatz usw.
Tabea war und ist völlig begeistert und schon richtig traurig,
daß wir dieses Jahr nicht hinfahren.

Wir waren mit ihr auch schon in einer Ferienwohnanlage und ich muß sagen,
daß ich immer wieder ein Mobil-Home vorziehen würde.

Übrigens ist Eurocamp auch ein relativ guter Anbieter von Mobil Homes.

Viele Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

wir sind leider an die sommerferien gebunden :( *seufz*

und ehrlich, um 1500 fliegen wir zu dritt in einen ai magic life und es bleibt noch geld übrig. :) das ist es halt auch in der relation, weil wir ja mit nur einem kind reisen... ab mehr kids kehrt sich das preisverhältnis möglicherweise wieder um

:winke:
jackie
 
Oben