Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

wir sind leider an die sommerferien gebunden :( *seufz*

und ehrlich, um 1500 fliegen wir zu dritt in einen ai magic life und es bleibt noch geld übrig. :) das ist es halt auch in der relation, weil wir ja mit nur einem kind reisen... ab mehr kids kehrt sich das preisverhältnis möglicherweise wieder um

:winke:
jackie

mit drei oder vier kindern wie bei uns ,fliege ich in der hauptsaison nicht mehr so günstig.
wahrscheinlich kehrt es sich wirklich um.
 
A

Anna30

AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Wir fahren auf den Campingplatz Porto Felice, ist in der Nähe von Caorle.
Letztes Jahr waren wir in Cavallino, es war unser erster Familienurlaub auf
dem Campingplatz und es war so toll!!!!!!!!!!!!
Die Kinder können herumlaufen, sie finden schnell Anschluß, und wir haben
uns so erholt und nette Bekannte kennen gelernt. Morgens Caravantür auf
Kinder raus, sich rausgesetzt und gelesen.
Meine Kinder waren begeistert.
Die Preise sind Wahnsinn, aber wenn man sich so gut erholt, fährt man
auch eine Woche auf den Campingplatz statt irgendwo hinzufliegen.
http://www.portofelice.it/de/home.aspx
 

nutella

Familienmitglied
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:winke:

Freut mich, wenn es Dir gefällt!!:D

Wir sind über Pfingsten da!!

Wir sind auch über Pfingsten da. Ich den Go4Camp auch günstig. Wir sind auf dem Union Lido. Wir sind eigentlich auch keine Camper. Haben ein Casa Adria gebucht. Alle schwärmen in unserem Umfeld von o.g. LUxus-Camping-Platz, Die Bilder sehen super aus. Es gibt anscheinend 7 Pools. Wir freuen uns.
LG
 
K

Kidz

AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Hallo,was habt ihr gegen Bibione ? Also ich fand es gar nicht deutsch aber überhaupt nicht ! Es gab viele Polen dort aber eigentlich kaum deutsche.
Wir sind von Mallorca nach Deutshcland gezogen ,können aber wegen der vielen Kinder nicht fliegen ist einfach zu teuer also mußten wir uns was anderes suchen.Da wir spät dran waren fanden wir eine Villagio in Bibione Spiaggia für 345 Euro die Woche für 6 Personen also haben wir 14 Tage gebucht und es hat uns und unseren Kids so gut gefallen das wir gleich ein paar Wochen später nochmal für 1 Woche runter fuhren aber nach Lido del sol auch super .
Nun haben wir wieder gebucht 14 Tage Spiaggia und wir freuen uns riesig auf den Urlaub.da hat man seine Ruhe ausserhalb,den Fischmarkt und den Vergnügungspark,das Nachtleben ist super ,die Leute echt nett ,der Strand riesig und man kann soviel machen ausserdem ist man auch schnell mal wohin gefahren :0)

Also wir haben nichts an Bibione auszusetzen aber auch gar nichts :bravo:



:)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Sodele, wir haben in der Zwischenzeit gebucht. Es kam erst keine Buchungsbestätigung, aber als ich dann am nächsten Tag anrief, waren sie grade dabei die Buchung zu bearbeiten.

Es werden übrigens immer mehr Freundinnen und Bekannte, die sagen "Ca Pasquale, da war ich als Kind schon" :hahaha:

Wir fahren allerdings erst Ende Juni, wie schon gesagt. Danach werde ich auf jeden Fall berichten!

Vielen vielen Dank liebes Muttertier für diesen tollen Tip! ... aber Du, sag mal, am Strand gibts da keine Schirme hab ich gesehen. Das heißt dann dass man für den Strand nicht extra zahlen muss, oder? *blutigecampinganfängerinbin*

Krini, wie siehts bei Euch jetzt aus? Seid Ihr schon weiter mit Eurer Urlaubswahl?

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

:bravo::bravo::bravo:

Ja, das freut mich ja!!!!! Ich hoffe, euch gefällts da so gut wie uns!!!

Also, der Strand ist riesig, keine Sonnenschirme. Wir bauen immer unsere Strandmuschel auf, andere haben eigene Sonnenschirme dabei!!

Falls Du noch Fragen hast, nur zu!!! *fürdiesesCampingerfahrenbin*:hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Italien / Adria - wer kann uns was empfehlen?

Fragen hab ich tatsächlich noch... ich bin jetzt mal so frech und mach das hier und nicht per PN, dann haben Andere die vielleicht auch Erstcampen, mehr davon. Falls das für Dich liebe Krini ok ist?!

Also einmal: Bettwäsche. Das Bettwäschepackage kann man nicht direkt mitbuchen, und wenn man es später bucht kostet es neben der Leihgebühr angeblich 35,- EUR zusätzliche Bearbeitungsgebühr. Wie hast Du das gemacht? Ich denke ich kann auch eigene Wäsche mitbringen, falls es normale Decken sind. Oder ist das Doppelbett mit einer großen Decke?

Und zweimal: Mückenschutz. Ratsam? Unbedingt nötig? Nicht nötig?

pass auf, mir fällt bestimmt noch mehr ein ;-)

Danke Dir schon mal :bussi:
 
Oben