@ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Viola hat gesagt.:
Hi Bea,

Tim und ich sind mal mit dem Auto von Lux bis Monopoli gefahren.... Wir waren 17 Stunden unterwegs... bei 1800 KM.... Ist schon weit.

Mit dem Flieger ist man mit Zwischenlandung 3 Stunden unterwegs und so teuer war es nicht, also ich ziehe diese Reisemethode definitiv vor :bravo:

Früher sind meine Schwester und ich mit dem Zug runtergefahren, das waren dann über 20 Stunden :nix:

ICh glaub, Taranto liegt nicht soooo weit weg von Monopoli, oder?

LG, Viola


HI

Das sind wir früher auch 17 Stunden haben wir auch gebraucht :bravo:
Allerdings waren wir da noch SOLO :nix: (ohne kids)
Jetzt geht das nicht mehr.
Ja mit dem Flieger ist es besser aber von hier viel zu Teuer und ohne Auto dort unten sind wir aufgeschmissen :-?
Ne das ist dann blöd :-?
Ich will freie um her fahren können :bissig:
Ja Monopoli liegt ja bei Bari und dann ca. 1 1/2 Stunden sind es nach Taranto villeicht auch schon weniger durch die Autobahn.Es liegt auf der anderen Seite :)
Und dann kommt man automatisch an Martina Franca vorbei (zumindest das Schild wird man sehen )

Wir fahren bestimmt nächstes Jahr !!!!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Hi Bea,

ja, das stimmt, ohne Auto ist man schlecht dran! Wir hatten damals, als wir mit dem Flieger waren, allerdings Freunde dabei die mit uns da waren, die sind vor uns mit dem Auto hin und so konnten wir deren Auto mitnutzen. :bravo:

Auto mieten für 2 Wochen ist echt sauteuer!

Wer weiß, vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch hin, dann machen wir mit Angela ein Schnullitreffen im Süden Italiens :bravo:

LG, Viola
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Viola hat gesagt.:
Hi Bea,

ja, das stimmt, ohne Auto ist man schlecht dran! Wir hatten damals, als wir mit dem Flieger waren, allerdings Freunde dabei die mit uns da waren, die sind vor uns mit dem Auto hin und so konnten wir deren Auto mitnutzen. :bravo:

Ja supi :bravo:
Viola hat gesagt.:
Auto mieten für 2 Wochen ist echt sauteuer!

Ja das stimmt und für halt auch ein Grund nicht zu fliegen....
Viola hat gesagt.:
Wer weiß, vielleicht fahren wir nächstes Jahr auch hin, dann machen wir mit Angela ein Schnullitreffen im Süden Italiens :bravo:

LG, Viola

Jaaaaaaaaaaaaa das wäre ja Geil :brav0:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Italiabea hat gesagt.:
Hi

Ja Laterza sagt mir was..gehört das nicht zu Taranto?

Irgentwas gibt es dort.... Ceramica?

Ich glaube es gibt total schöne Kirchen...

S. Carmine ?
sorry,dass ich erst jetzt antworte.Ja Laterza liegt bei Taranto.Das mit den schönen Kirchen stimmt.LG Gianna
Ps:ich möchte auch gerne wieder runter fahren,besser fliegenIist mir pers.mit Kind reinfachg zu lange mit dem Auto.Oder so wie ihr das macht,wärw ein versuch wert.Ciao Gianna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Ich hätte auch gern was und danach selbstgemachte Pesto von meiner Tante aus Genua!!!


MMMMMHHHHHHHHH.........lecker!!!
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich hätte auch gern was und danach selbstgemachte Pesto von meiner Tante aus Genua!!!


MMMMMHHHHHHHHH.........lecker!!!


Genua ist ja nicht so weit.....

Jaaaaaaaaaaaa lecker Pesto !!!!
 
Oben