@ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Krümel hat gesagt.:
Aber lecker ist es allemal

LG
Rebecca, die sich vorhin eins von den italienischen Duplos reingehauen hat (3,5 Punkte :nix:)

Au ja, die italienischen Ferrero Sachen schmecken alle vieeel geiler als hier! Kennt ihr die Fiestas? Lecker! Oder den Chinotto? Mjam!

Bea,

ja mein Vater war gerade in Monopoli und hat mir viele lecker Sachen mitgebracht! :bravo:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Bea, ja, Bisceglie liegt so etwa 50 km vor Bari. Direkt nach Trani (ist etwas bekannter)... ja, da wäre ich jetzt auch ganz gerne. Ich find's nur doof, dass die dort keinen Sandstrand haben.

Wo färst du denn weiter. Nach Kalabrien?

Viola, da der Thread ja an die Italienerinnen gerichtet ist, dürfte es wohl kaum Fragen nach dem Spiel geben, sonst: :schaufel:

:-D

;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
Bea, ja, Bisceglie liegt so etwa 50 km vor Bari. Direkt nach Trani (ist etwas bekannter)... ja, da wäre ich jetzt auch ganz gerne. Ich find's nur doof, dass die dort keinen Sandstrand haben.

Wo färst du denn weiter. Nach Kalabrien?

Viola, da der Thread ja an die Italienerinnen gerichtet ist, dürfte es wohl kaum Fragen nach dem Spiel geben, sonst: :schaufel:

:-D

;-)


Hast du ne Ahnung, was ich GERADE von Italienern nach dem Spiel gefragt wurde :piebts:

:crazy:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Viola hat gesagt.:
Hast du ne Ahnung, was ich GERADE von Italienern nach dem Spiel gefragt wurde :piebts:

:crazy:

LG, Viola

:umfall:

Wobei, nun ja, ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass es in Deutschland einen Ort namens Brasilien gibt. :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Viola hat gesagt.:
Au ja, die italienischen Ferrero Sachen schmecken alle vieeel geiler als hier! Kennt ihr die Fiestas? Lecker! Oder den Chinotto? Mjam!

Bea,

ja mein Vater war gerade in Monopoli und hat mir viele lecker Sachen mitgebracht! :bravo:

LG, Viola
Die Fiestas mag ich nicht sooo gerne, aber es gibt ja da so viel mehr Auswahl. Wobei mir das normale Duplo wie hier in Deutschland, das Kinder Maxi King und das Hanuta fehlen würden.

Ich liebe Chinotto, nur trinkt mein GG das nicht so gerne (der trinkt lieber diese kleinen roten Bitter *schüttel*) und deshalb haben wir das nicht so oft hier.

Es gibt ja sogar italienische Sachen bei Real,-

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
:umfall:

Wobei, nun ja, ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass es in Deutschland einen Ort namens Brasilien gibt. :nix:
Es gibt auch Kalifornien in Deutschland.

LG
Rebecca, die gar keine Italienerin ist :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Was ich noch so genial finde, sind diese Croissant mit so einer weißen Sauce gefüllt, die bei uns immer zum Frühstück gegessen werden.

Am besten war meine Nonna. Als ich die das erste Mal gegessen hatte, war ich total begeistert, also gab es zum nächsten Frühstück zwei Stück. Gut, auch die hab ich locker verputzt. Am nächsten Tag gab es dann drei. Na ja, die SIND aber auch lecker, also weg. Tag später VIER! 80 Da ich nicht nach Hause rollen wollte, habe ich dann mal eines liegen lassen. :-D um es zu reduzieren.

Mann, ich hab jetzt echt hunger

:heul:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Uiiiii ist mir nun schlecht, ich hab die halbe Foccacia alleine gefuttert :umfall:

Aber das war es wert :mrgreen:

LG, Viola (die eigendlich sonst wenig ißt)
 
Oben