@ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Italiabea hat gesagt.:
Hi Angela

Ich habe doch in Apulien gelebt :???:

NIX Kalabrien :bissig:

Kennst Du Martina Franca????
Ciao Bea,ich kenne M.Franca.Ich komme aus Laterza!Kennst du das?LG Gianna
Ich möchte auch gerne ...
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
Nee, Martina Franca kenn ich nicht. Ist das jetzt 'n Ort oder 'ne Person.

Fragt nun die, die sich über Monopoli-Unwissen ausgelassen hat.

:oops:


Hi Martina Franca ist ein Ort :bravo: !!!!!

Es liegt nah bei Taranto ,sagt Dir das was?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Italiabea hat gesagt.:
Hi Martina Franca ist ein Ort :bravo: !!!!!

Es liegt nah bei Taranto ,sagt Dir das was?

Ja, Taranto kenn ich. Wir waren mal in dem dortigen Lido. Das war total schön dort. :jaja:

Also ist es ja wirklich nur ein Katzensprung. Fährst du immer noch hin? Wir überlegen evt. nächsten Sommer mal runter zu fahren. Wir haben immer noch ganz viel Verwandtschaft dort und die kennen Laura immer noch nicht. Eigentlich wird's mal Zeit. Aber mich schreckt die weite Reise ab. Zug ist schweine teuer und dauert auch so lange. Flieger ist meistens so teuer für uns drei wie ein komplett-Urlaub woanders :piebts: Und Auto fand ich Laura bis jetzt zu klein. Aber nächstes Jahr mit einer Übernachtung irgendwo.... :???: Mal sehen. Ich war schon so lange nicht mehr dort. :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

guli hat gesagt.:
Ciao Bea,ich kenne M.Franca.Ich komme aus Laterza!Kennst du das?LG Gianna
Ich möchte auch gerne ...


Hi

Ja Laterza sagt mir was..gehört das nicht zu Taranto?

Irgentwas gibt es dort.... Ceramica?

Ich glaube es gibt total schöne Kirchen...

S. Carmine ?
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
Ja, Taranto kenn ich. Wir waren mal in dem dortigen Lido. Das war total schön dort. :jaja:

Also ist es ja wirklich nur ein Katzensprung. Fährst du immer noch hin? Wir überlegen evt. nächsten Sommer mal runter zu fahren. Wir haben immer noch ganz viel Verwandtschaft dort und die kennen Laura immer noch nicht. Eigentlich wird's mal Zeit. Aber mich schreckt die weite Reise ab. Zug ist schweine teuer und dauert auch so lange. Flieger ist meistens so teuer für uns drei wie ein komplett-Urlaub woanders :piebts: Und Auto fand ich Laura bis jetzt zu klein. Aber nächstes Jahr mit einer Übernachtung irgendwo.... :???: Mal sehen. Ich war schon so lange nicht mehr dort. :heul:

Liebe Grüße
Angela


Jaaaaaaaaaaaaaa es ist so schön :bravo:
Ja wir fahren eigentlich jedes Jahr dort hin (nur dieses Jahr nicht)
Ja stimmt Zug ist sehr Teuer Flug genauso,da haste recht davon kann man ein Urlaub machen All Inclusive :)

Gian-Luigi war bei der ersten fahrt 6 Monate ,Ale 1 Jahr und Lucia grade mal 5 Monate :brav0:

Meine Kinder haben sich daran gewöhnt :-D
Wir übbernachten immer in Vipiteno (Sterzing)
Liegt direkt nach dem Brenner.dann habe wir von hier schon die 1000KM geschafft.. und dann geht es morgen munter weiter...
Ja wir wollen evt im Sommer fahren oder zu Weihnachten :)
Mal sehen....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

:winke:

vielleich treffen wir uns ja im Sommer da. Wenn wir hinfahren, werden wir wohl in den Sommerferien die letzten drei Wochen fahren, wenn der Kindergarten zu hat.

Mal schauen. Aber vielleicht kommt ich dann nochmal auf dich zu, wegen des Übernachtungstipps. :-D

Liebe Grüße und boun natale :)
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
:winke:

vielleich treffen wir uns ja im Sommer da. Wenn wir hinfahren, werden wir wohl in den Sommerferien die letzten drei Wochen fahren, wenn der Kindergarten zu hat.

Mal schauen. Aber vielleicht kommt ich dann nochmal auf dich zu, wegen des Übernachtungstipps. :-D

Liebe Grüße und boun natale :)
Angela


Hei

Ja sag mal bescheid....

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Italiabea hat gesagt.:
Jaaaaaaaaaaaaaa es ist so schön :bravo:
Ja wir fahren eigentlich jedes Jahr dort hin (nur dieses Jahr nicht)
Ja stimmt Zug ist sehr Teuer Flug genauso,da haste recht davon kann man ein Urlaub machen All Inclusive :)

Gian-Luigi war bei der ersten fahrt 6 Monate ,Ale 1 Jahr und Lucia grade mal 5 Monate :brav0:

Meine Kinder haben sich daran gewöhnt :-D
Wir übbernachten immer in Vipiteno (Sterzing)
Liegt direkt nach dem Brenner.dann habe wir von hier schon die 1000KM geschafft.. und dann geht es morgen munter weiter...
Ja wir wollen evt im Sommer fahren oder zu Weihnachten :)
Mal sehen....

Hi Bea,

Tim und ich sind mal mit dem Auto von Lux bis Monopoli gefahren.... Wir waren 17 Stunden unterwegs... bei 1800 KM.... Ist schon weit.

Mit dem Flieger ist man mit Zwischenlandung 3 Stunden unterwegs und so teuer war es nicht, also ich ziehe diese Reisemethode definitiv vor :bravo:

Früher sind meine Schwester und ich mit dem Zug runtergefahren, das waren dann über 20 Stunden :nix:

ICh glaub, Taranto liegt nicht soooo weit weg von Monopoli, oder?

LG, Viola
 
Oben