Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Ich glaub ich lebe auf dem Mond :heilisch:

Ich weiss nicht ganz, wo jetzt das Problem bei dem Kinderwagen ist. Ich wuerde den sofort nehmen. Mir ging es v.a. um Funktionalitaet.
Meiner war aehnlich und der war sehr wendig und gut gefedert. Darauf kommt es dem Baby doch an.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Ehrlich? Ich find den ungemein niedlich. Und vor allem ist er neutral. Ich hab unlängst einen Papa nebst Kind in einem kreischrosa Wagen gesehen *schüttel* Aber jedem, wie es gefällt.

Ich mag diese "altmodischen" Wagen sehr sehr gern.
 

flonikki

Habibi
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Ich finde den Kinderwagen völlig in Ordnung. Bei Florian hatte ich auch einen Hartschalenkinderwagen (mit Buggyaufsatz). Der war vom Handling einfach klasse, und vom Komfort für's Kind das Nonplusultra.

Bei Niklas hatten wir später einen Geschwisterwagen. Nikki lag im Nestchen hinten drin. Ging auch, war aber bei weitem nicht so komfortabel. Ich geh' mal Bilder suchen :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Also ich finde den Wagen überhaupt NICHT "peinlich" oder häßlich!!!

Da sagt mir der von Micky (aus dem Link) eher weniger zu! :oops:
Und offen gestanden kann ich nicht viel Unterschied entdecken zwischen dem und dem aus Mickys Link! :oops: :-D

Sieh den Wagen als "Oldtimer" an! Je älter desto "wertvoller" desto "modischer" :zwinker:

:-D

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

Danke schön Ihr alle.

Ich mag den Wagen gerne, habe aber eh einen komischen Geschmack glaube ich:rolleyes:
 

flonikki

Habibi
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

So, das war der erste... Ein grün-roter Hartan-Kinderwagen. Im Nachhinein betrachtet war's der beste :jaja:

kiwa.jpg


kiwa2.jpg

umgebaut als Buggy

kiwa3.jpg

Der Geschwisterwagen mit Nestchen

kiwa4.jpg

von vorne

Ganz ehrlich: für mich geht der Komfort für's Kind vor Optik. Und wenn Johanna es kuschelig darin hat, dann benutz' ihn ruhig. :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ist mein Kinderwagen furchtbar?

He Steffi, dein Kind hat da prima Platz drin, die neuen sind oft ganz furchtbar eng.
Hab leider auch ein neues Modell, aber da bald Sommer ist, kann ich ja die Tasche rausnehmen, dann ist es etwas besser.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben